Hab die Kone Max jetzt seit 4 tagen, bisher find ich se ganz gut, sämtliche tasten funktionieren einwandfrei (auch am mausrad) scrolleb lässt sich mit der neuen FW auch ganz brauchbar einstellen, nichts klappert oder lockert sich...
OK ich merk nun nicht wirklich nen großen unterschied bei den verschiedenen gewichten, und es wäre toll wenn man die helligkeit der Roccat logos etwas dunkler einstellen könnt aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Hatte vorher ne Logitech MX Revolution aber die hakt auf allen meiner Mauspads, sogar auf dem nagelneuen Roccat Sense und dem Razer Mantis Speed, was ich echt (nein kein schmutz oder flusen am laser) unterste kanone find für ne Maus dieser Preisklasse, selbst bei meiner billigen Aldi ersatz Maus kommt das auf diesen pads nicht vor, mit der Kone sind diese hakler und aussetzer vergangenheit, gottseidank, noch 2 wochen und ich hätt die logitech durchs geschlossene fenster geschmissen, denn auch der akku der MX Revo hat mich genervt, 3 - 4 tage dann is zappa, das können andere echt besser.
Bisher ist die Kone echt spitze, mal sehen obs so bleibt oder ob se wie die Logitech nach wenigen wochen spinnen anfängt.
Hab mir schon überlegt noch nen Roccat Tastatur dazu zu holen (Valo) aber da liest man ja viel negatieves, mal sehen, bei der Kone schimpfen ja auch viele.