Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, die Ozone steht jetzt auch auf der Liste. Kann mir jemand sagen, wie sich die Tasten und das Mausrad anfühlen. Wie ist es gerastert und geht der Klick aufs Mausrad leicht oder eher schwer (habe auf den Mausrad-Klick bei COD4 und 6 "Messern" eingestellt und das muss leicht und schnell gehen)
Ich benutze nun seit mehreren Jahren eine Razer Deathadder, aber leider spinnt nun das Mausrad.
...
Achso, ich spiele schnelle Shooter aber Hyperraumsensoren mit Fluxbeschleuniger benötige ich nicht: auf deutsch --> ich benötige max. 2000dpi, mehr wird mir zu hektisch und ich regle es wieder runter
Ich kann mit der neuen Tasta nichts anfangen... und die Maus find ich schlechter als die Kone!
Das Apuri werd ich bald testen können... meine Frau schenkt mir das Teil, warte quasi auf die Lieferung.
Momentan zock ich mit Logitech G13, Logitech Illuminated, Roccat Kone, Roccat Kave, Roccat Taito
Roccat Sense war in meinen Augen besser als Taito... da springt die Maus ab und an mal warum auch immer. Das Roccat Sota Pad würd mich aber auch mal interessieren.
spielste prediction on oder off mit der Deathadder?
was bitte soll das sein? Prediction = Vorhersage ???
Jupp, hatte damals auch den direkten Support genutzt und innerhalb von 5 Tagen hatte ich bereits eine neue. Bei meiner hatte nur das Mausrad gequietscht!
Was meinst du mit reagiert nicht, bei kleinen schnellen Bewegungen?
Einige hatten Probleme mit Pixelsprügen.