[Sammelthread] Roccat Kone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst die TCU kalibrieren, mE hat das aber nicht viel gebracht, und WENN, dann vielleicht nen halben mm, den man, Hand aufs Herz, aber eh nicht merkt...

ich würde von den von mir angegebenen höhe auch nicht alles abhängig machen, dafür habe ich die maus noch nicht genug testen können, ich werde aber mal ein paar Geldstücke vermessen und darunter legen und dann schauen ab wann sich der Maus Zeiger nicht mehr regt...

Samstag kam die Kone, ich musste aber noch ein anderes Review fertig machen, ausserdem war das Wetter zu gut!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis is echt happig, aber da wird sich vielleicht noch was tun...

ich bin halt nur mal gespannt was da noch kommt in sachen weiterer gadgets, da macht roccat ja nen großes brimborium drin mit Member ID Card, Special Features etc...
 
Liftoff-distance misst man in CD-Höhen, das is jetzt amtlich. :wink:
Also auf gehts...:drool:
 
woher haste das denn, oder is das ein joke?

auf die idee mit den geldstücken bin ich nur gekommen, da man mit nem lineal nich wirklich akkurat messen kann...wenn jemand was besseres hat nur her damit!
 
also ich finde das ganze pr-gehabe von der firma bzw presse um die maus sowas von lächerlich... was die sich alles auf sich einbilden. da sag ich nur OMG.

aber wer's braucht soll damit glücklich werden. möchte den sehen, der deshalb mehr frags etc. macht. klar muss die peripherie was taugen, aber es gibt genügend mäuse zwischen 20 und 50 €, die bestens geeignet sind ohne den ganzen "firlefanz"^^
 
Naja, das ist eben eine Maus, die den Blingbling-Wunsch vieler Kiddies bedient. Was toll aussieht, muss ja auch toll sein. Und die machen dafür auch mal viel zu viel Geld locker. Wenn man Ergonomie und gute Eigenschaften für verhältnismäßig wenig Geld will, sollte man vmtl eher zur G5 greifen.
Aber wir sind hier bei HardwareLUXX, da geht das schon durch. :d
 
Immer dieses Kiddie gemobbe , auch normale erwachsene leute können leuchtende Mäuse schönfinden ... Und viel Sind auch bereit mehr für Design zu zahlen (siehe Apple) ... Finde ich auch vollkommen Ok , solang auch die Technischen daten stimmen !
 
Das hat doch mit Gemobbe nix zu tun. Ich glaube nur, dass dieser Wunsch bei Jugendlichen mehr verbreitet ist (ich war ja selber mal so).
 
Is ja nich böse gemeint , du hast ja recht ;) Aber trotzdem werden immer gleich die kiddies angegriffen , was ich bischen blöd find manchmal ... Aber oft stimmts leider auch ! Aber ich z.B finde ne Logitech G15 auch geil , UND SIE LEUCTET :d Aber deswegen bin ich ja nich gleich son kiddie nur weil ich dazu auch noch Jung bin

Aber zum Teil hast du schon recht :d

Aber wir sind hier bei HardwareLUXX, da geht das schon durch.

Wie du doch recht hast :d

@Topic

Denke auch nach mir die zu holen ... Bin zwar eigentlich mit meinr Aktuellen Maus recht zufrieden aber hätt ma bock auf was neues ... Glaubt ihr das Lohnt sich sehr von ner Razer Pro Solutions auf die Roccat umzusteigen ... Nutz die eh nur Standardmässig ,also ohne Treiber unso :d
 
woher haste das denn, oder is das ein joke?

auf die idee mit den geldstücken bin ich nur gekommen, da man mit nem lineal nich wirklich akkurat messen kann...wenn jemand was besseres hat nur her damit!
ist die übliche Methode

eine CD ist ~1,2 mm dick und durch das Loch in der Mitte lässt es sich eben einfach testen

@Adr1an

da du die Features anscheinend nicht brauchst, zählen eben mehr oder weniger nur Form und Gewicht, was dir eben besser passt

würde einfach warten bis sie in nem Laden mal zum antatschen rumliegt
 
Hat einer der Besitzer die Möglichkeit die Kone mal auf dem Razer eXactMat zu testen?
Habe bissl Angst, dass die Probleme machen könnte, wie die Lachesis.
 
Wer hat sie wo bestellt ?? gibts schon versandbestätigungen ob sie wirklich (aber wirklich wirklich auf den markt kommt)
mfg
 
Wer hat sie wo bestellt ?? gibts schon versandbestätigungen ob sie wirklich (aber wirklich wirklich auf den markt kommt)
mfg

Gestern war ich im Media Markt ( Berlin Alex ) und der Angestellte meinte zu mir, dass sie bei ihnen für den 01.10 eingetragen ist und auf meine Nachfrage, ob sie eventuell verschoben wird, sagte er:" Mir ist nichts bekannt / eingetragen, also kommt sie wohl".
Morgen kann ich es dann 100% sagen denn dann werde ich mir eine kaufen. :d
 
Preis war laut seiner Aussage 69,99, ob es dann Morgen so sein wird, werde ich berichten ^^.
 
Hallo

Also langsam geht es einem wirklich auf den Keks was Roccat hier abzieht.

War eben bei Caseking dort stand gestern noch als Liefertermin der 1.10.08 und heute steht am 31.10.08 also wieder verschoben.

Gruß
Knuffi
 
Hi,

auch K&M Elektronik gibt jetzt als Liefertermin den 31.10.08 an.
Ich habe eben bei Amazon angerufen: Einen konkreten Liefertermin konnte
man mir nicht sagen, allerdings sagte der Mitarbeiter das man sich bestimmt auf weitere 1-2 Monate Wartezeit einrichten sollte....

Na dann, DANKE Roccat! :mad:

Snippo
 
Hi,

Roccat verarscht uns doch nach Strich und Faden :(

So vergrault Roccat potenzielle Kunden.

Auch vom Beta Test hat man nix mehr gehört.

Gruß
Knuffi
 
Hi ....
auch ick habe sie schon vor EWIGKEITEN bestellt .... aber jestern abend war sie bei HEISE als sofort LIEFERBAR bei http://www.fortknox.de/cat3.php?art=102398 gelistet...heute früh angerufen und JUUUUHHHUUU... sie ist schon auf dem WEG...also bis bald

Grüße H3RO

hier die Mail:

Herrn
I***
D****
F***********

D-1**** Berlin


Kopie von Rechnung Nr. 11***** Seite 1/ 1
Kunden-Nr. 1*****


xxxxxxxxxx/01.10.08
Ihre Bestellung vom 01.10.08
Liefer-/Absendedatum : 01.10.08 !!!
Menge Bezeichnung Nr. EUR/Stk Gesamt
--------------------------------------------------------------------------
1 ROCCAT Kone Gamer Mouse USB 102398 62.90 62.90
--------------------------------------------------------------------------
Summe Brutto EUR 62.90
Versand/NN-Gebühr Brutto EUR 12.80
Gesamtbetrag Brutto EUR 75.70
==========
Enthaltene Mehrwertsteuer 19.00% EUR 12.09
Gesamtbetrag Netto EUR 63.61
***********************************************************************
Paketnr:5********* Nachnahmebetrag: 75.70
Ihr Paket wurde mit der oben aufgeführten PAKETNUMMER versendet.
Sollte das Paket in 3 Tagen, nach Erhalt dieser eMail, nicht bei
Ihnen eingetroffen sein, können Sie mit dieser Paketnummer den
Verbleib des Paketes / der Pakete wie folgt ermitteln:
* DHL-Pakete http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp
* UPS-Pakete http://www.ups.com/europe/de/gertracking.html
HINWEIS: Pro Paket wird eine Paketnummer vergeben.
***********************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh