[Sammelthread] Roccat Kone

Ich war gerade im MM und die haben sie nicht...
Habe mir erstmal eine stinke g5, als Platzhalter gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleib doch bei der Sidewinder von MS, nen Kumpel baut die mir jetzt um, so daß die tasten nicht mehr so schwamig sind und dann ist gut die Kone kann sich Roccat jetzt in den A... Schieben, bei Atelco meinten sie bis zum 10.10 ist aber nicht sicher kann auch ende Oktober werden, dewegen wird die Ms-Maus jetzt gepimpt bis ich wenn ich glück hab nächstes jahr im sommer ne Kone bekomm "ironie"
mfg

edit: Arbeiten die mit den Herstellern von Duke Nukem 3d zusammen ???:shot:
 
Ich war mal auf der Roccat seite und da steht nun sie sie raus.
"First come, first served. We are working hard to fulfill the very high demand."

Besonders nachdem ich hier und stellenweise in anderen Foren gelesen habe das Leute, die schon seit längerer Zeit vorbestellt hatte auf Nachfrage gesagt bekamen das ihre Maus nun rausgeschickt wird, andere aber nicht lässt für mich nur die Vermutung zu, das die Kone zwar jetzt wirklcih draussen ist, aber die Nachfrage das Angebot übersteigt.
Mit andern Worten: Die Kone ist so oft vorbestellt worden das Roccat mit dem Produzieren kaum hinterher kommt.
Das erklärt dann auch warum die Anzeige in den Shops zunächst auf dem 1.10. steht und dann wieder auf keine ware vorhanden oder unbekanntes Lieferdatum. Weil nämlich am 1.10. zunächst mäuse reinkamen, aber am gleichen tag schon wieder neue rausgeschickt wurden.
 
Hi....

ja Kitcat, hast RECHT jenau so ist es...gestern bei FORTKNOX noch bestellt heute angekommen... *freu* .... und meine "alte" Bestellung bei ATELCO ist abends auch noch raus....habe also ab SA zwei....

Grüße H3RO
 
Dann hat Roccat einfach gepennt.Kann mir doch keiner erzählen die hätten nicht gewusst wie hoch die Nachfrage wäre.
Genauso die bude ist in Hamburg und statt die mal eine deutschsprachige Homepage machen.

Naja mal sehen ob die Maus hält was wir uns alle so versprochen haben und wie der Service ist.

Gruß
Knuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
...gebe Knuffi 100%ig recht, dürfte ja wohl heutzutage KEIN Problem sein eine mehrsprachige Seite ins Netz zu stellen !! ...wegen der Nachfrage: hatten ja "NUR" 1 Jahr länger Zeit... *ironie* ....hehe...

Grüße H3RO
 
Bei uns im MM stehen zwei rum. Preis weis ich nicht genau. Waren aber cool eingeopackt, wie eine Kiste aus einem Zukunfts-Shooter ^^
 
Dann hat Roccat einfach gepennt.Kann mir doch keiner erzählen die hätten nicht gewusst wie hoch die Nachfrage wäre.
Genauso die bude ist in Hamburg und statt die mal eine deutschsprachige Homepage machen.

Naja mal sehen ob die Maus hält was wir uns alle so versprochen haben und wie der Service ist.

Gruß
Knuffi

...gebe Knuffi 100%ig recht, dürfte ja wohl heutzutage KEIN Problem sein eine mehrsprachige Seite ins Netz zu stellen !! ...wegen der Nachfrage: hatten ja "NUR" 1 Jahr länger Zeit... *ironie* ....hehe...

Grüße H3RO

klar, weil deutsch ja auch die weltsprache nummer 1 ist...ich glaub da sind nicht so viele schwierige worte auf der seite die man nicht versteht...
 
Hallo zusammen,

sorry das sich die Gemüter wieder erhitzen werden, aber ich war grad mal aus langeweile in der Mittagspause im Media Markt Konstanz.

Und siehe da sie hatten zwei prachtexemplare der Roccat Kone für 69,99 im Regal, jetzt gibts nur noch eine^^

Also wer nicht mehr warten kann (was auch verständlich ist), sollte mal auf gut Glück, vorort schauen vielleicht gibts die bei euch auch.


Zur Handhabung kann ich leider noch nichts sagen bin noch @work

Gruß lefty
 
@ Heimwerkerking:

Als Weltsprachen werden demnach heute gemeinhin angesehen (in Klammern die Summe der Primär- und Zweitsprachler) (alle UNO-Amtssprachen sowie Deutsch, Hindi und Portugiesisch):

Mandarin (1215 Mio. Sprecher) NUMMERO 1 ...hehe....
Englisch (690 Mio. Sprecher)
Hindi (525 Mio. Sprecher; s. auch Hindustani)
Spanisch (447 Mio. Sprecher)
Französisch (290 Mio. Sprecher)
Arabisch (290 Mio. Sprecher)
Russisch (240 Mio. Sprecher)
Portugiesisch (218 Mio. Sprecher)
Deutsch (155 Mio. Sprecher)

*klugscheiß* ;-)

Grüße H3RO
 
hmm, bei uns im MM in charlottenburg(Berlin) gabs keine mehr bzw hatten sie sie noch nicht, egal ich kann auch noch ein paar tage warten ;-)
 
@Heimwerkerking

Darum geht es gar nicht was du da erzählst.

Die haben ihren Firmensitz in Deutschland und bieten ein Produkt hier an also
haben die auch eine deutsche Homepage anzubieten wo ich mich als Kunde informieren kann so einfach ist das aus meiner Sicht.

Gruß
Knuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
omg

grad heimgekommen, wollte das teil installieren - auf der CD nur ein kleber "please download the lates driver from roccat.org" ok fängt gut an, schau auf die seite: support

Driver Version: 1.28
Operating system: Windows XP 32 Bit, Windows Vista 32 Bit


hallo gehts noch, wo bleibt der 64bit treiber.......

Question: When will there be a Vista 64 Bit driver for the Kone?
Answer: Although in the past weeks it has been unsure if we will have the Vista 64 Bit driver finished in time, we can now assure you that the driver will be up and running within the first few days after the release of the Kone.


gibt mal ein dickes minus von mir .

Also wer nen 64bit treiber braucht, kann sich noch ein bisschen Zeit lassen....

greetz lefty
 
ja schon klar, aber meinst du otto normal schaut auf die hp bevor er sich ne maus kauft? also ich nicht (bisher zumindest). Aber mal im Ernst also wenn du von Logitech ne maus kaufst, passiert dir das nicht...

Aber mal ganz abgesehen davon, dass es noch keinen 64bit treiber gibt, gefällt Sie mir jetzt schon - liegt verdammt gut in der Hand (und das bei meinen Wurstfingern). Also hoffen wir das es bald soweit ist...
 
Hi,
ich benutze auch Vista64 ultimate und ich denke es ist kein Problem den Treiber auch unter 64 zu installen... leider ist meine Kone noch da sonst könnte ich euch schon berichten.

Aber ich weiß das man beim booten von Vista mit der Taste F8 in dieses Menü kommt wo auch abgesicherter Modus und so zu finden sind.

Da hat man die Möglichkeit "erzwingen der digitalen treiber signatur deaktivieren" (oder so ähnlich) aus zu wählen. So kann man nahe zu jeden Treiber auch unter 64 Bit installen.

Sag mal obs geklappt hat lefty...


Edit: Achso was mir noch eingefallen ist... Die erste G9 Mäuse damals hatten nicht mal ne CD mit in der Packung... es war einfach nichts dabei... wenn da echt ne CD drin liegt die einen bittet einen Treiber zu laden finde ich das nicht so wild... aber geschmacks sache.

Greetz
ili
 
Zuletzt bearbeitet:
das passiert bei logitech nich weils logitech schon x Jahre gibt, Roccat is grade neu und hat seit einem Tag die Maus auf dem Markt...

Den Tipp mit dem Treiber kenn ich noch gar nicht, danke!
 
Otto-normalverbraucher wissen doch gar nicht was sie mit einem 200EUR Betriebssystem wie Vista 64Bit anfangen sollen..
Ach nein? Bei Logitech Mäusen würde dir das nicht passieren?
Bei der G9 lagauch anfangs keine Treiber CD bei aber das hällt die Leute auch nicht davon ab sie zu lobpreisen :)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=370577

Fetter Tipp übrigends ili, net schlecht
 
ja naja... is nur ne funktion von windows..also warum net nutzen ;)
hoffe ich bekomme meine kone bald... aber auch das mit den geringen stückzahlen kennen wir ja schon... sag nur G15 damals... aber warten lohnt sich ja meistens... bin nur immer so ungeduldig...

greetz
 
@ ilineas danke für den tipp. Hab da bissel bedenken da der Treiber lauf HP auch gleich die Firmware der Maus flashed - nicht das da denn irgendwie was schief gehen kann?

@heimwerkerking: wie lange hat sich der release der Maus schon verschoben 1Jahr oder so... . Da hätte man schon wenigstens zum release alle treiber zur Verfügung/fertig stellen können. Ist meine persönliche Meinung.
-------------------
wär einfach ein "nice to have" wenn alle treiber zu release fertig wären. Die paar Tage werde ich es schon noch aushalten, ich glaub das Ding rockt wie hölle. Will meine G5 schon gar nicht mehr anfassen^^

Denk das Geld ist gut investiert...

- ihr werdet alle skiller von natur mit dem Gerät -

Grüße Lefty
 
hehe, ich fang hier gleich an zu singen.."wir sind die ruler vom Dienst, skiller von Natur.."
 
@lefty... ich glaube das sollte ohne probs gehen. weiß ich natürlich nicht 100 pro gehe aber stark davon aus.

- ihr werdet alle skiller von natur mit dem Gerät -

so geil? ...ach man ich will meine kone
 
Der Treiber hat nen dir... mit Namen 64Bit und einigen Dateien...
Vielleicht geht das so dann wenn man den auf das V64 rüberkopiert...
 
hmm also im treiber rumpfuschen würde ich ja nicht machen. Dann doch lieber der vorschlag von ilinase
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh