Erstmal was in allgemeiner Sache.
In Berlin Alexanderplatz Alex M&M gibt es immer noch keine RK, ABER IM _SATURN_!
Jetzt noch was zu der Maus. OOOOOOHHHHHH MEIN GOTT WTF BBQ, wie GEIL IST DIESES GERÄT ich LIEBE sie. *sorry musste kurz sein*
Achtung, alles was ich schreibe ist Meinung Erfahrung/ Meinung!
Nur mal als Vergleich, ich bin technisch schon über Jahre auf Razer fixiert. Die haben meiner Meinung nach die beste Lasertechnik zum gamen. Die alte Boomslang, copperhead, lachesis und Boomslang CE 2007 darf ich mein eigen nennen, wobei ich sicher noch welche vergessen habe. Das, was mich bei Razer immer gestört hat, war die nicht vorhandene Ergonomie. Deren Mäuse sind leider für links/rechts-Händer designed oder vllt. für Tintenfischaliens ka.. ;D.
Dann hatte ich IntelliExplorer, gute ergonomie, leider schlabberte sie zu schnell aus, technisch war sie ok, mehr auch nicht.
Desweiteren liegen hier bei mir noch mx510, mx518 und g5 rum, (nochmal ist meine Meinung und sind Meine hände ), aber das sind für mich keine Mäuse ich habe Logitech genug Chancen gegeben mal etwas vernünftiges zu entwickeln. Von albernen kleinigkeiten, wie dem umbedienbaren Mausrad fange ich mal garnicht an.
*TÄTÄÄÄ* Die Kone passt perfekt in meine Hand, sie hat gute Einstellungen und wird jetzt einem Dicken FETTEN CSS test unterzogen.
Zocke im übrigen schon seit hl1 CS im lan, seit 1.0 im netz und sei CSS halt CSS ^^. Und damals war ich noch q3 CPMA aktive, also ich habe denke schon hohe Ansprüche an Mäuse.
Hoffe das hilft jemandem. Bis später
Edit: ach da fällt mir gleich ein, ich hatte keine Probleme mit dem Vista32bit Treiber und Vista64 home prem..
Edit2: sooooooo CSS getestet, geht übel ab, was sonst, kann mich jetzt nur nicht entscheiden eXactmat weiter nutzen oder das Roccat sense ^^
Vorallem was mir extrem auffält, was ich wohl garnicht mehr wusste, dass diese Maus mal einfach krass nicht weiter steuert, wenn man sie abhebt. Ich muss mich quasi neu daran gewöhnen, wie zu boomslang zeiten ^^. ( meine natürlich die alte )
Bis jetzt ist es eine reine KAUFEMPFEHLUNG von meiner Seite.