Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omg
grad heimgekommen, wollte das teil installieren - auf der CD nur ein kleber "please download the lates driver from roccat.org" ok fängt gut an, schau auf die seite: support
Driver Version: 1.28
Operating system: Windows XP 32 Bit, Windows Vista 32 Bit
hallo gehts noch, wo bleibt der 64bit treiber.......
Question: When will there be a Vista 64 Bit driver for the Kone?
Answer: Although in the past weeks it has been unsure if we will have the Vista 64 Bit driver finished in time, we can now assure you that the driver will be up and running within the first few days after the release of the Kone.
gibt mal ein dickes minus von mir .
Also wer nen 64bit treiber braucht, kann sich noch ein bisschen Zeit lassen....
greetz lefty
Hallo zusammen,
nur zur kurzen Info die 64bit Treiber sind jetzt verfügbar.
http://www.roccat.org/Support/Support/Overview/Driver/81/
Grüße lefty
ein äußerst dürftiges Review
Die TCU ist also abhängig von der farbe der unterlage? Das ist ziemlich ungünstig, da die meisten Pads ja halt nen Bild o.ä drauf haben. habe auch das Roccat Sense und atm noch ne Copperhead. Überlege auch, mir demnächst mal ne Roccat Kone anzuschaffen... oder doch lieber die Lachesis?
Da bin ich noch etwas unschlüssig
stimmt ueber die Lachesis kann ich auch nur noch lachen seid ich die Kone habe. Miauahahaaha
@all
1. Das Mausrad soll ja sehr schwierig zu drücken sein, ist es sehr störend, da ich da öffter draufdrücke um Internetseiten in neuen Tabs zu öffnen?
2. Wieviel Arbeitspeicher verbraucht der Treiber?
Die TCU Geschichte hat mich am meisten an der Maus interessiert... schade das diese scheinbar unbrauchbar sein soll