theChoSenOne
Neuling
hab kein bf sry hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bleibt doch mal bitte alle beim Topic und zieht das ganze nicht auf so eine Kindergarten Diskussion runter. Wazap hat nichts an meinen Aussagen kritisiert sondern mich direkt beleidigt, was ja nicht sein muss. Punkt fertig.
@Firefox du wirst lachen, aber nach meiner ersten Boomslang, habe ich mir die mx510 geholt, weil das ganze Internet auf das Teil geschworen hat, ende der Geschichte war dann, dass ich total entäuscht war, schlechter Grip, labrige Tasten, die sofort ausleiern, absolut schlechter Sensor. Die Logitech mäuse kaufe ich mir nur zum Vergleich, um zusehen, warum es eben keine sein muss. Nur weil alle behaupten, dass sie gut ist, muss sie das ja nicht für mich sein. Da kann sie auch auf irgendeinem ersten platz stehen. Oder willst du mir jetzt weiss machen, weil mehr VW golf verkauft werden, sind diese besser, als ein Ferrari? - ich denke nicht -
btw. die mx518 genauso wie die g5 habe ich maximal 30min höhsten 1h getestet und danach zum verstauben in den Schrank gelegt.
p.s. Wenn meine Postings arrongant rübergekommen sind, dann war das mit sicherheit keine Absicht, aber beleidigen lasse ich mich mit sicherheit nicht!
Bleibt doch mal bitte alle beim Topic und zieht das ganze nicht auf so eine Kindergarten Diskussion runter. Wazap hat nichts an meinen Aussagen kritisiert sondern mich direkt beleidigt, was ja nicht sein muss. Punkt fertig.
@Firefox du wirst lachen, aber nach meiner ersten Boomslang, habe ich mir die mx510 geholt, weil das ganze Internet auf das Teil geschworen hat, ende der Geschichte war dann, dass ich total entäuscht war, schlechter Grip, labrige Tasten, die sofort ausleiern, absolut schlechter Sensor. Die Logitech mäuse kaufe ich mir nur zum Vergleich, um zusehen, warum es eben keine sein muss. Nur weil alle behaupten, dass sie gut ist, muss sie das ja nicht für mich sein. Da kann sie auch auf irgendeinem ersten platz stehen. Oder willst du mir jetzt weiss machen, weil mehr VW golf verkauft werden, sind diese besser, als ein Ferrari? - ich denke nicht -
btw. die mx518 genauso wie die g5 habe ich maximal 30min höhsten 1h getestet und danach zum verstauben in den Schrank gelegt.
p.s. Wenn meine Postings arrongant rübergekommen sind, dann war das mit sicherheit keine Absicht, aber beleidigen lasse ich mich mit sicherheit nicht!
bei der Kone wird aber nicht einmal angesprochen das diese neue scann Technik nicht funktioniert, sondern nur, das es sie gibt.
Wie kommst du dadrauf?
Nur weil die Technik bei 1-2 Leuten nicht funktioniert, weil sie
A. - Ggf. ein "Sonntags-Modell" erwischt haben oder
B. - Die Technik aus weiteren Gründen bei Ihnen nicht funktioniert
Ich halte es für noch zu früh die Technik als unausgereift
zu deklarieren, dafür gibt es momentan einfach noch zu
wenig Reviews bzw. zu wenige Berichte.
So long...
Frogger86
[...] crysis wars hab ich nich
Ist die Maus auch für Linkshänder geeignet?
Gruß
sagt mal wie kriege ich es hin die mittlere maustaste als mittleremaustaste zu belegen, will damit wieder meine tabs bei firefox öffnen
also meine meinung ist eher bescheiden was die kone angeht
ich hatte sie jetzt übers wochenende daheim und war ziemlich enttäuscht muß ich sagen. der wort ergonomisch trifft eher auf meine mx510 zu da weiß ich wenigstens wie und wo ich meine finger hintun muß und das mausrad bewegen kann ohne meine finger zu verkrampfen. die verarbeitung mag ja gut sein aber das wars auch schon.was die oberfläche angeht naja ich finde sie nicht so tolle, man sieht nach 30min sofort wo deine finger lagen und der grip is auch nicht so 1a. wer braucht gewichte? wer brauch buntes licht? wer braucht bitte 3200dpi? naja für mich is die maus einen schuß in den ofen.
nix gegen die leute die sie klasse finden und auch nix gegen deutsche produkte aber für mcih ist sie nix.
Fakt ist: Für 70€ ist die Maus ein Schuss in den Ofen.