Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ all mit dem Mausradprob...
In welchem Zusammenhang verabschiedet sich bei euch das Mausrad? Beim scrollen, beim Drücken oder bei Betätigung des Rades nach links und / oder rechts...???
Bitte um paar Antworten, von denen die Probs damit haben
Weiß eigentlich jemand was Neues zur Roccat Valo ? Irgendwann muss sie doch mal erscheinen oder ?
Hi,
Überlege zur Zeit ob ich von meiner MX518 auf die G5 umsteigen soll. MX518 ist wirklich eine exzellente Maus. Funktioniert super und das auch noch nach mittlerweile über 3 Jahren wie am ersten Tag. Mittlerweile ist die solangsam abgegriffen udn auch so muss mal wieder was neues her. G5 hat ja das gleiche Design somit mache ich mir da um das Handling keine Probleme. An diejenigen die ne G5 haben lohnt sich der umstieg oder werde ich da im vergleich zur MX518 kaum spielerisch etwas merken?
Bewegt mal den Mauszeiger schnell oder langsam das ist egal wobei bei langsam es mehr auffällt ganz langsam immer von links nach rechts ohne dabei aufzuhören. Ihr werdet merken und das weiss ich das der Laser kurz auszusetzen scheint und dann weiter geht.
Wahrscheinlich weiß auch Logitech das sie dem nix entegenbringen brauchen warum auch.......
ich verstehe echt nicht, wie man mit der Roccat zufrieden sein kann. Das soll keine Anmache sein, aber ich frage mich ob die Leute davor mit einer 3,- Euro Maus gespielt haben oder einfach nur hypnotisiert sind. Logitech hätte dringend bisschen Konkurrenz gebraucht, aber die Kone ist es nicht.
Ich verstehe ebenfalls nicht, wie die ganzen Zeitung diese zum Testsieger machen? denken die, daß die Abonnenten alle dumm sind?
So ein ärger wie ihr habt mit der kone hatte ich mit der Optisch so geilen tastatir von Razer (Lycosa). In WAR´s hat die einfach aufgehört zu funktionieren, alles hat geblinkt musste immer aus und wie ein stecken bis sie gieng usw. 2 Stück hatte ich davon und die waren müll die trantula was ich vorher hatte war vom technischen viel besser !
Habe sofort am Anfang gemerkt, das die Kone total unausgereift war und hab mir wieder eine G9 gekauft, weil die "alte" optisch abgenutzt war.
Ich verstehe echt nicht, wie man mit der Roccat zufrieden sein kann. Das soll keine Anmache sein, aber ich frage mich ob die Leute davor mit einer 3,- Euro Maus gespielt haben oder einfach nur hypnotisiert sind. Logitech hätte dringend bisschen Konkurrenz gebraucht, aber die Kone ist es nicht.
Ich verstehe ebenfalls nicht, wie die ganzen Zeitung diese zum Testsieger machen? denken die, daß die Abonnenten alle dumm sind?
Hmm bei mir klappt der Treiber (1.31) unter Vista 64 nur wenn ich beim Booten die Treiber Signaturen ausschalte. Ansonsten leuchten zwar alle LEDs aber der Zeiger bewegt sich nicht und die DriverControl läd dann auch nicht. Ist das normal? Ist irgendwie nervig dauernd F8 beim Booten und die Signaturen ausschalten ... :-/