[Sammelthread] Rocket League

Ja adde mich einfach ;)
Solo Standard ist eh für den Eimer

Hab mich einmal bis gold 3 hochgespielt und dann am Stück runter auf silber 3 und dann hatte ich kein Bock mehr. War kurz davor das gamepad zu zerlegen ;)))

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Hatte dich noch von sonst wann geadded :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heißt du denn in steam? :d

ich blick da nicht mehr durch, sorry
 
Sehr coole runden hatten wir da :)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Llieg schon im Bett. Morgen Abend gerne ;)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
also die non ranked spiele sind mitlerweile zum ragequitfestival verkommen,

ich mach das auch wenn ich 2 pappnasen im team hab aber bis man mal ein gescheites match zusammenbekommt mit teams auf augenhöhe und wo jeder alles gibt ist echt wien 6er im lotto :d
 
In ranked Spielen gibt es solche Typen genauso, die beim ersten Gegentor direkt abbrechen wollen ...
 
8-3 war gar nicht so schlecht :d
 
wo ist hier der trick?

vom dach kann man beim fallen lassen 1 mal springen und zwar egal wann.

er springt 2 mal. wos der haken?



ok :
Koso - craftvor 1 Woche
How did he get the second jump reset?
1
Mikkaelz.
Mikkaelz.vor 1 Woche
Koso - craft i think cos he touched ball (surface) with all four wheels.. am i right?
Tim Weinstein
Tim Weinsteinvor 1 Woche
exactly.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ergibt irgendwie kein sinn :d

ein klarer fall für ayman abdallah und das gallileo mystery team!
 
ne er hat den jump resettet weil er mit allen 4 reifen aufm ball war. deswegen 2x jump^^
 
kennt sich wer bissl mitm trading aus?

ich hab kein plan was für dafür verlangen sollte. gerade hellfire scheint gefragt zu sein :d

ich hab etliche Kiste

sowie
1x Hellfire
1x Lightspeed
1x Sparks
1x Breakout Type S
 
kennt sich wer bissl mitm trading aus?

ich hab kein plan was für dafür verlangen sollte. gerade hellfire scheint gefragt zu sein :d

ich hab etliche Kiste

sowie
1x Hellfire
1x Lightspeed
1x Sparks
1x Breakout Type S

Das hier ist n recht verbreiteter Guide zu Preisen zu allen Items.
 
hab ich schon gesehen. muss mich mal reinfuchsen. ^^
 
ich quote mich mal selber aus dem gtx1070 thread, da es hier evtl eher erfolg hat

hmm.. ich hab heute das erste mal so richtig was damit gedaddelt.

liegt es am nvidia treiber, dass ich dauernd "stuttering" in rocket league hab?

kanns schwer beschreiben. alle paar sekunden so mikroruckler, als wenn für ne milisekunde das spiel freezen würde alle paar sekunden

hatte ich mit meiner rx480 und selbst mit der iris pro nicht
 
Ich hab das Problem auch, dann droppen meine FPS von gelockten 144 auf 60 und direkt wieder hoch. Spielst du Fullscreen oder Windowed Fullscreen?
 
windowed 60fps locked mit vsync auf nem 60hz screen. die fps sind auch dauerhaft auf 60, da bewegt sich nix
 
ich will aber kein fullscreen :d

spiel 1600x900 windowed, damit ich nebenher mein multitasking kram seh :P
 
Ich ja normal auch :d Aber mit Fullscreen läufts halt doch besser, die Drops waren damit zumindest weg
 
muss ja aber auch ne andere lösung geben. wie gesagt die probelem kannte ich mit der rx480 und iris pro nicht

edit: kurze rückmeldung. hab mal ne menge gegoogled und dieses problem scheint irgendwie jeder mit nvidia zu haben.

ein ratschlag physics auf cpu laufen lassen im treiber hab ich mal umgesetzt und es ist jetzt schonmal deutlich besser

immernoch nicht 100% perfekt, aber so kann man zumindest mal spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit PhysX probiere ich auch mal, steht momentan auf
Automatische Auswahl (empfohlen)
PhysX > GeForce GTX 980 Ti
 
Habt ihr auch Probleme im Ranking nach oben zu kommen in dieser Season? Habs letzte Season ziemlich locker auf Gold 2 noch geschafft bevor sie zu Ende war. Aber jetzt komm ich kaum noch auf Gold 1. Ist bei mir zur Zeit ein ständiges auf und ab zwischen Silber 2 und Gold 1.

Und was mir auch aufgefallen ist, das Mitspieler auch im Ranked einfach das Spiel verlassen wenns grad nicht so gut für die eigene Mannschaft läuft. Zum Schluß steh ich dann immer allein da und schau blöd aus der Wäsche. Das war letzte Season noch nicht so schlimm finde ich.
 
Wenn jemand anders im ranked leaved ist doch nicht schlimm. Dann kannst du selber leaven ohne Einbußen am Ranking. ^^ Nur wenn du bis zum Schluss drauf bleibst verlierst du punkte. Passiert bei mir aber ziemlich selten.
 
naja die haben die ranks ja auch verschoben. gold ist das neue silber, silber das neue bronze etc.

diamond das neue platin :d bzw "blue"
 
Wurde irgendwas am Ranking veraendert? Ich bin mittlerweile im 2on2 (spiele solo) von Platin-2 in Gold-2 abgestiegen, verliere aber nach wie vor etwa 75% der Spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh