ROG Maximus X Formula

Yey, direkt mal dann schreiben und eine M.2 SSD mit werten einer schlechteren Sata SSD bekommen. Free ist Free und wird geholt :bigok:

Bin gespannt, wann das Mainboard ankommt. Und wie viele vor mir bestellt haben. War sehr schnell denke ich. Hab F5 auch bisschen gespamt zwischen durch. :d

@caseking: haltet ihr uns bitte am laufenden wenns was neues dazu gibt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's schon neue Infos wann die Boards bei euch eintreffen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Würde mich auch interessieren, da Asus meinte, das die Boards diese Woche beim Händler sein sollten.
Und ich diese Woche endlich bauen wollte :d

Hoffen wir das beste

Mal angenommen das man in den ersten Bestellungen ist, kann man damit rechnen, das es noch Samstag ankommt? Oder lieber gleich mit Nächste Woche rechnen?

Ich sehe schon die nächsten Threads mit "Ware wurde nicht am Samstag geliefert!!!!!"

Wartet doch einfach die Versandbenachrichtigung ab, dann könnt ihr das Paket verfolgen, mit Glück ist es am nächsten Tag da, mit weniger Glück halt später. Man kann sich derweilen ein Eis oder eine Schokolade gönnen, ist besser fürs Gemüt und beruhigt ungemein, bevor es wieder heißt, CK ist ..., weil sie nicht liefern.

Wenn du mein Satz richtig ließt, ergibt sich daraus, das ich lediglich danach Frage, ob ich eventuell damit rechnen kann (weil z.B. Der Distributor das heute los schickt, morgen bei Caseking ankommt, übermorgen bearbeitet wird und Freitag rausgeschickt z.B.), damit ich mein Wochenende schon ungefähr planen kann. Falls es halt nicht kommt, dann eben nicht. Dann kann ich schnell umplanen.
Aber wenn man gleich ungefähr weiß: Der Distri schickt eh erst ende der Woche los, dann kann man sagen lieber nächste Woche Planen und fertig :)

Ich habe hier nie vor jmd anzuprangern. Schließlich hieß es eben "diese Woche" und nicht Montag ist es beim Händler. Ich bin kein Kiddie, was dann alles mögliche schreibt oder versucht Leute zu belehren. Habe bis vor kurzem neben dem Studium im Einzelhandel gearbeitet und weiß eben, wie es dort abläuft...

(Zudem habe ich die letzten Wochen gewartet, deshalb macht es mir auch nicht aus, noch weiter zu warten!)

Liebes Caseking Team,

was hat es zu bedeuten wenn sich der Artikelstatus im Onlineshop von "bestellt" auf "unbekannt" ändert?

Würde darauf deuten, das Caseking die erste ladung hat, bzw. Weiß wie viel sie ungefähr bekommen werden.
Und da es zu viele Bestellungen gibt, wissen sie noch nicht, wann die nächste charge verfügbar ist, um die weiteren Bestellungen überhaupt zu liefern.

bei mir steht, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Keine Ahnung ob das schon die ganze Zeit schon stand oder ob es bald bekomme [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

bei mir stand schon seit der Zahlung (Paypal) "in Bearbeitung".
Schnitzels Erklärung klingt einleuchtend.

Vielleicht kann Paul ja was zum Stand der Dinge sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
in Beabeitung steht bei mir immer leider da, Status ändert sich immer erst wenn Ware Caseking verlässt, bzw. wenn DHL den Auftrag bekommt, ist mir so aufgefallen
Na mal schauen schön wärs, aber wenns nicht ist dann irgendwann wirds schon ankommen. Warte auch sehnlichst das ich meinen neuen Rechner fertig stellen kann.

Hey Leute,

es gab leider eine Verzögerung, wodurch die Lieferung von ASUS laut unserem Einkäufer erst Morgen an uns raus geht.
Wir sollten die dann bis ende nächster Woche bei uns haben. Wir bekommen aber genug, um alle Vorbesteller die aktuell drin sind zu beliefern. Das bedeutet darum müsst ihr euch keine Sorgen machen. Luft nach oben ist auch noch da, das wird passen. :)

Tut mir wirklich Leid, ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend!

Also kann ich für nächstes Wochenende Bauen einplanen :d

Danke für die Info!

P.S.: *Lieferung vom Distributor von Asus :fresse:

Kein ding. Wenn ich weiß, das es klar geht reicht es mir aus.

Eventuell kann man dann ja auch noch an der ssd Aktion teilnehmen [emoji3]

Muss eh noch ne 1080ti kaufen. Werden die Preise für Karten im Refdesign auch mal wieder günstiger [emoji14]

Moin,

was ist an diesem Board so besonders anderen gegenüber, dass viele so scharf drauf sind?
Die Frage ist nicht ironisch geneint sondern spiegelt ehrliches Interesse wieder.

Für mich isses der wasserblock für die spawa.. das Design.. und der 3.1 gen2 usb Header

Dito. plus dem Boardcover

Moin,

was ist an diesem Board so besonders anderen gegenüber, dass viele so scharf drauf sind?
Die Frage ist nicht ironisch geneint sondern spiegelt ehrliches Interesse wieder.

Auf allen aktuellen Z370 Boards werden Spannungswandler dermaßen warm, wenn man ordentlich übertaktet, dass es äußerst schwierig wird, so ein stark übertaktetes System wirklich stabil zu halten/betreiben. Da wäre das Board von ASUS genau richtig.

Aussehen und ausstattung. Vor allem aber aussehen. WaKü Build sieht einfach richtig stylisch aus, wenn CPU Block und SpaWa Kühler einzeln verbunden sind. Dazu Top ausstattung, Backcover und weiteres. Das OLED Display kommt jetzt noch oben drauf, kann man bestimmt gut damit spielen :d

Ich schließe mich Schnitzel zu 100% an :)

Die Formula Serie gibt es schon sehr lange, also muss die Nachfrage immer entsprechend groß gewesen sein :)

Wird aber auch immer teurer ^^

ah ok, wasserkühlbare Spawas sind mir bisher gar nicht aufgefallen, ist ein Argument - definitiv.
Optik wäre für mich hingegen keines :)

Liebes Caseking Team,

wieso steht auf der HP jetzt wieder ab 8.12.?

Das würde ich auch gerne wissen. Dann kann ich meine Bestellung auch stornieren. Erst ist es etwas teurer und dann habe ich nicht mal einen Zeitvorteil gegenüber anderen Shops.

es gab leider eine Verzögerung, wodurch die Lieferung von ASUS laut unserem Einkäufer erst Morgen an uns raus geht.
Wir sollten die dann bis ende nächster Woche bei uns haben. Wir bekommen aber genug, um alle Vorbesteller die aktuell drin sind zu beliefern. Das bedeutet darum müsst ihr euch keine Sorgen machen. Luft nach oben ist auch noch da, das wird passen. :)
Entweder hat Paul hier was nicht ganz korrektes geschrieben, oooooder einfach:

Die Boards, die diese Woche ankommen (Hoffentlich? ._.) sind dann schon größten Teils (oder nahezu Ganz) in Kundenaufträgen.
Neu Bestellungen, die jetzt erst kommen, werden dann voraussichtlich mit der neuen Lieferung, 8.12.2017 beliefert.
So z.B. auch bei dem i7-8700k in anderen Shops gewesen. Stand immer ein Lieferdatum für ungefähr die nächsten CPU's. Und wenn man bestellt hatte, zählte man ja noch zum alten Datum :)

Wobei ich hoffe, das alles nach Plan geht, wie Paul im Zitat über mir geschrieben hat. Rein theoretisch, wenn diese Freitag rausgingen, von wo auch immer, sollten sie heute oder spätestens Mittwoch ankommen, wobei das alles für den reinen Versandweg lange dauern würde (ok, Black-Weekend berücksichtigen - also Mittwoch allerspätetens bei Caseking - und am Tag darauf bei uns...

Davon ab, im Asus Forum hat man geschrieben, das die Händler eig. schon letzte Woche das Board haben sollten. Wir haben hier aber auch mal wieder langsame Distris... :(

Bitte nicht auf Paul herumhacken, das war wirklich keine Absicht von mir.

Ich möchte nur wissen wie der aktuelle Stand ist :)

Ja Distris sind manchmal "langsam", sind aber afaik zwingend erforderlich. Meines wissens nach kann/darf ein Händler auch gar nicht direkt beim Hersteller kaufen, es muss immer über die offiziellen Kanäle laufen.
Übrigends ist auch Caseking ein Distributor bzw. kaufen einige Händler bei Caseking ein. Keine Ahnung ob das dann auch als "Distri" gilt.

Die obigen Infos spiegeln mein bescheidenes Halbwissen wider, kein Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh