ROG Maximus X Formula

Bestätigung ist auch angekommen. Aber DHL kennt die Nummer noch nicht. Aber so wie ich Caseking kenne geht das Board heute nicht auf Reisen sondern erst morgen. War die letzten 3 Bestellungen so.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner auch. Liegt hier seit 3 Wochen rum und wartet auf ein zu Hause.

Jop befürchte auch das das board heut nicht mehr rausgeht, bin bisher auch nicht anders gewöhnt .. leider, aber express wollt ich nicht nehmen da es ja normal erst samstag frühestens geliefert worden wäre und Express is ja nicht Samstag.
Aber gut wenn alles klappt scheint Wochenende gesichert. :)

du darfst nicht warten bis sie lagernd ist. du musst bestellen, die vorbesteller werden sonst immer vor die beliefert.. so war es bei meinem stino 8700k auch..

sh** grade kein geld :/
Hab es schon für mein gehäuse ausgegeben Enthoo Elite Big-Tower .
Hatte gedacht erst besttellen wenn es auf lager ist :/
Macht es nen unterschied wenn ich die Pro Edition oder ultra edtion hole nähstes jahr ?
Oder ist die advance edtion genau so kalt mit Wasserkühlung ?

Edit:
Für andere die das board auch holen wollen es gibt alternate da habe ich das board 20€ billiger bekommen und schneller bekommen als andere Anbieter wie hier caseking ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung ist auch angekommen. Aber DHL kennt die Nummer noch nicht. Aber so wie ich Caseking kenne geht das Board heute nicht auf Reisen sondern erst morgen. War die letzten 3 Bestellungen so.

Ich bin erstaunt. Mein Board ging heute doch raus. Möchte sich Caseking da etwas Pluspunkte verdienen?

Nö ... ihr seid einfach zu ungeduldig. Die Versandmails kommen bei CK oft erst sehr spät am Abend. Wenn hier gesagt wird das die heute alle rausgehen dann tun sie das in der Regel auch ;)

Wenn das Zustellfahrzeug keinen Unfall hat, ist es heute soweit. Das lang ersehnte Mainboard kommt an :banana:

Edit: es ist da! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu Hause gewesen wäre würde mein Mainboard jetzt auf meinem Schreibtisch liegen. Aber egal wird es morgen von der Post abgeholt. Ein Dank an Caseking für das schnelle verschicken. Am WE wird gebastelt. Oder so wie ich mich kenne morgen Abend schon.[emoji23]

meins wäre dann nun da ^^ :)

20171206_135243x6s2c.jpg

Alle Bestellungen die ihr Rechnungsdatum innerhalb der Aktion haben, bekommen auch einen Key per E-Mail.

Rechnungsdatum = Versanddatum? oder Bestelldatum?
Letzteres wäre bitter :/

Meins kam auch gestern an, danke Caseking. :love: Frische Hardware duftet immer so schön. :drool::bigok:

dann müssten alle die vorbestellt haben auch teilnehmen dürfen. weil am 05.12.2017 verschickt. die 40 euro und die aussicht auf die m.2 ssd lassen mich das board von caseking behalten. das andere vom anderen shop was auch heute kam. geht dann zurück.

ich hoffe / vertraue jetzt mal drauf, dass das alles so klappt.. dann warte ich mal auf die email :)

erfahrungsgemäß dauern solche aktionen bei asus recht lange.. wisst ihr schon, wann ihr die email verschickt? lg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich logisch, dass das Rechnungsdatum = Versanddatum ist. Theoretisch müsste es sogar das "Empfangsdatum" sein, denn ab diesem Tage beginnen ja auch die Fristen bzgl. Sachmängelhaftung / Widerruf / etc. .

Sind die eMail schon raus? Habe nicht bekommen wegen den Winterdeals

ich hab auch noch nichts erhalten. [emoji54]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich warte auch schon seit 2 Tagen..... Hab auch das Formula X bewertet wegen der Gratis SSD. Auch noch nichts gehört von :(

die ssd kommt ja auch erst nach den 14 tagen wiederrufsrecht.. Stand zumindest so bei den Bedingungen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Also die Keys für die Winteraktion wurden verschickt. Wenn ihr keinen bekommen habt, schreibt bitte eine kurze Mail mit eurer Kundennummer und einer Info, dass euch der Key fehlt. Wir senden den dann nach :)

Ich hab nichts bekommen...... Keinen Winterdeals Key weder eine Info ob ich die Gratis SSD bekomme.

an alle die dieses board haben.. irgendwie finde ich keine Software für das Oled Display.
Habt ihr da einen Tip wo ich die Software finde?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh