ROG Maximus X Formula

Hoffen wir mal, dass der Schnitzel recht hat :). Das mit dem Liefertermin meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

leider hat Schnitzel nicht recht. Das hätten wir uns auch gewünscht, wäre auch so geworden - wenn alle Absprachen mit dem Vorlieferanten geplant gelaufen wären.
Der Liefertermin, der jetzt im Shop angegeben ist wurde uns so mitgeteilt und das ist auch das einzige, was ich hier aktuell an Informationen dazu vorliegen habe.

Sobald ich was ergibt, geb ich euch gerne bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos!
Jede Nachricht is besser als keine Nachricht :)

... :shake:
Jetzt habe ich für diese Woche schon eine Kamera ausgeliehen, um den Worklog aufzuzeichnen... Und jetzt erstmal fast 2 Wochen später...
Aber selbst die anderen Shops sagen, das es erst (ende) Nächste Woche wird...

Misst, dann muss ich das mit der Kamera noch klären ...
[ironie on] und peile einfach mal Weihnachten an, um dann zu bauen. Vll auch erst nächstes Jahr im Januar. Oder erst, wenn der neu geleakte i7-9700K mit Z390 Mainboard rauskommt. Immerhin habe ich meinen i7-8700K seit Monaten rumliegen :fresse: :fresse: [ironie off]

Vll gibt es auch einfach Probleme mit dem Board, weshalb der/die Asus Distris alles verzögern :/

du meinst die future seite? da steht ab 07.12...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Danke für die Info! :) Dann heißt es wohl stornieren und dann weniger bezahlen und schneller haben. Schade :/

@markussimo Ich weiß nicht, wo du schaust, aber paar Shops listen das als sofort verfügbar.
- CSV 1-3 Tage
- Future-X Sofort
- Jacob sofort

Zuletzt bearbeitet:
heute früh stand es noch anders. hatte nämlich einen gh.de preisagenten laufen gehabt. Danke für den tip. Schade für caseking.. beim Bestpreis hätte ich gewartet [emoji21]

habe jetzt auch woanders bestellt. und werde mal schauen was eher kommt . sorry caseking. die restliche bestellung war ja als lagernd geführt.. mein ganzer bau des pc´s wartet nur noch aufs board ich komm hier nicht weiter :(

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffen wir mal das ihr eure Ware bekommt, bin da etwas skeptisch. ( lass mich natürlich gern belehren :) )Denke mir halt Caseking wird ja doch nicht nur C Händler sein sondern schon etwas größer, und wenn die nix bekommen wäre es schon seltsam wenn andere schon vorher beliefert werden. Lass meine Bestellung erstmal laufen nun, hatte bisher zwar nur einmal Rma Fall bei Caseking, aber top geregelt alles, da nehm ich lieber den Support wenn etwas sein sollt und weiss da wird auch was getan. Von daher ist mir das ein kleiner Aufpreis Wert.
Und vielleicht kommts ja doch nen paar Tage eher falls nun alle anderen doch schon eher beliefert werden/wurden. Hoffnung stirbt zuletzt :asthanos:

hatte bei Jacob bestellt. die Meinten, es kommt heute oder morgen.. denn es sei schon samstag verschickt worden. na dann lasse ich mich mal überraschen..

Hatte ebenfalls bei Jacob bestellt. Habe soeben die Sendungsverfolgungs Nummer bekommen. (in dieser steht noch nichts drin, aber denke das es heute abend dann raus geht und morgen bei mir ist)
Hatte Freitag abend bestellt. Und stand Lieferung bis 5.12. Kommt also hin wenn alles klappt bei DHL und das Paket heute übergeben wird.

meine nummer zur Verfolgung wurde erstellt. ist aber noch nicht abgeholt.. mal schauen.. [emoji5]

Also, über Idealo Preissuchmaschine ist die Platine bei Caseking als "lagernd" vermerkt. Bei Caseking selbst, wie vor einer Woche - erst ab 07.12. Was ist denn nun richtiger?

Meine Bestellung bei Future-X habe ich storniert. Bis heute Mittag noch lagernd. Habe dann mal angerufen und siehe da Datenbank Fehler Jetzt. Liefertermin unbekannt.

Wir haben soeben die Mainboards eingebucht und wir haben genug für alle Vorbesteller! :)
Also die Bestellungen, in denen alle anderen Artikel auch lagernd sind und die Zahlung schon gebucht wurde, befinden sich ab jetzt im Packprozess und werden morgen dann an den Versanddienstleister übergeben.

Wir haben soeben die Mainboards eingebucht und wir haben genug für alle Vorbesteller! :)
Also die Bestellungen, in denen alle anderen Artikel auch lagernd sind und die Zahlung schon gebucht wurde, befinden sich ab jetzt im Packprozess und werden morgen dann an den Versanddienstleister übergeben.

Zählt auch Nachnahme?

Warum fragst du zwei mal? ;)
Nein Vorbestellungen werden nach Zahlungseingang gezählt. Nachname wird ebenfalls direkt reserviert :)
Manche kaufen via Überweisung und überweisen aber nicht, das meint wohl Paul dazu mit Zahlung gebucht.

.. Also doch früher als der 8.12. Schön, da werden sich, wie ich auf das Board freuen. :)

Ich frage lieber einmal zu viel.

Richtig, aber allein schon im Zusammenhang, das alle Vorbestellungen bedient werden konnten, lässt darauf schließen, das auch die via Nachnahme bestellen Boards geliefert werden.

Btw.:
Mein Paket wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Vorraussichtliche Lieferung: Mittwoch zwischen 12:30 & 16 Uhr.

freitag bestellt und heute kommt es an gegen 17uhr :love:
Leider noch keine cpu Core i7-8700K @ 5,0 GHz - Advanced Edition auf lager :/

Hm bisher noch nix von caseking bekommen, obwohl schon von karte abgebucht. Bin ma gespannt ;(

Dito, scheinbar bringt es mir 0 Vorteil bereits am 15.11.2017 bestellt zu haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh