RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl
ich gebe jeden tag 10 stimmen ^^
also wenn das nichts wird, dann soll die zu tvtotal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch so 30-40 mal abgestimmt, jetzt hab ich keine Lust mehr :fresse:
 
AUF AUF LEUTE! Ich finde wir sollten sie sogar als NÄCHSTE BUNDESKANZLERIN WERBEN, Merkel is dagegen irgendwie harmlos

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Wir sind wieder auf Platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade aus Freude wieder zehn Mal gevotet!!! LOS LEUTE, JETZT NICHT SCHLAPPMACHEN!!! :xmas:
 
:banana: weiter gehts!!!
 
Go for Titelgirl!!! Voten Leutz
Bin leider in Belgien, wenn die entsprechende Ausgabe erscheint, daher dann bitte unbedingt einscannen.
 
Habe auch gleich 10 Votes nachgelegt. Damit muss ich heute bestimmt 50 haben. *schulterklopf*
 
Die zehn Finalistinnen werden im rtv-Heft und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung. Leser und User entscheiden dann über die ersten drei Plätze per Telefon und SMS.

Das wird teuer :fresse:
 
naja ob ich dann da 40 mal anrufe, bezweifle ich ja^^ :fresse:



ich mach einfach nen r-talk gespräch^^

geht dat überhaupt?
 
wenn ja, wären die dumm... aber es gibt ja einige free-sms anbieter, also nur die ruhe ;)
 
CK_Wahoo schrieb:
wenn ja, wären die dumm... aber es gibt ja einige free-sms anbieter, also nur die ruhe ;)

Bei welchen darf man denn die meisten SMS pro Tag verschicken?
Die würd ich nämlich alle für unsere Kaja opfern :fresse:
Weil unbegrenzt gibts schon lange nicht mehr :(
 
Das ist ja wohl nicht wahr, dass wenns dann zum zahlen wird, plötzlich alle schlapp machen! Für unsere Katja würde ich mein letztes Hemd hergeben!
 
Übrigens noch ein Hinweis auf ****** aun Kaja:
Imke schaffte es in nem 3/4 Tag auf vier, aber ohne so ne Fangemeinde wie unsere :hmm:
 
Tante Erna schrieb:
Bei welchen darf man denn die meisten SMS pro Tag verschicken?
Die würd ich nämlich alle für unsere Kaja opfern :fresse:
Weil unbegrenzt gibts schon lange nicht mehr :(


ich nutz www.5vor12.de
aber bei google findet man auch ganz gute andere teilweise... bei gmx gibts afaik auch 5 im Monat zu jeder E-Mail-Adresse... ist zwar alles nicht viel, aber hoffen wir mal, dass es sich summiert!
 
gut das ich 50 free sms hab bei meinem handy vertrag die ich eh so gut wie garnicht nutze :d
 
Sooo, ich meld mich auch mal wieder. :coolblue:

Heute war ich erstmal baff, in wieviel der Foren, die ich mehr oder weniger regelmäßig besuche, die rtv-Titelgirlwahl bereits zum Thema wurde und man zur Abstimmung für Katja aufruft. Der Katja Supporter United-Liste kommen täglich mehrere Communities hinzu und diese sind vielleicht nur die Spitze des Eisberges. :d

SeaEagle schrieb:
..."aber es gibt ja auch so VERDAMMt viele geile schnecken da drinnen ( naja bei 800 sollten es auch einige sein, sonst -->armes deutschland;)), da kann man sich nicht für eine hübsche entscheiden, nur für die häßlichste^^
Bis jetzt habe ich nur stichprobenweise, einen kleinen Teil der 1851 (!) Bewerberinnen gesehen und bin ausgesprochen überrscht, wieviele, doch wirklich recht attraktive Mädchen bzw. junge Damen darunter waren.

Es ist sehr zu begrüßen, dass die rtv-Redaktion jeder Bewerberin eine Chance gibt, aber eine grobe Vorauswahl wäre vermutlich besser gewesen. Es sind einfach Zuviele und die Abstimmung läuft zudem nicht gerade fair ab. Da kann man schon eher nachvollziehen, wenn jemand lieber für eine - auch wenn es [anfänglich] nur als Gag gedacht war - Bewerberinnen votet, die nicht den allgemein geltenden Idealvorstellungen entspricht.

Obihörnchen schrieb:
Katja hat jedoch eindeutig mehr Klasse bzw. das gewisse Etwas! ;)

Spiralschlauch schrieb:
Das ist ja wohl nicht wahr, dass wenns dann zum zahlen wird, plötzlich alle schlapp machen! Für unsere Katja würde ich mein letztes Hemd hergeben!
Oha, da steht aber jemand hinter der Sache! :d

Katja 4 Titelgirl!
 
Zuletzt bearbeitet:
DaReal schrieb:
Muahha ... nachher hat sie hunderte stalker die sie in den TOD treiben :lol: :haha:

das ist nicht witzig, das hat nur schlechten einfluss auf das spiel :fresse:

so 10 mal gevotet :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh