RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht lags an deiner aussage "Ach, zu jung gibts nicht .. nur zu eng" ;)

aber warum die katja nich weiter hoch kommt is mirn rätsel ich un noch 2 andere voten auch fleissig ...

ich habe für die bestimmt 100x gevotet... die müsste ja schon alleine durch mich auf nr 1 4 ever sein.... ist sie aber net :hmm:

Jungs, habt ihr euch vllt. schon mal gedanken gemacht, ob die jetzt nicht andere Sperren drin haben? ...

Also ne schöne IP-Sperre und ihr votet jetzt quasi sinnfrei ...? :fresse:

Wieso sollten die eine IP-Sperre einbauen, aber nach dem voten kommt die Meldung:
"Sie können sofort wieder abstimmen."

Ja und? Um dich ruhigen gewissens weiter voten zu lassen ... wenn man so viel voten kann wie man will ist das doch auch nicht fair ...

Zur nächsten bundestagswahl kann jeder so oft wählen wie er will :fresse: ..

soooo.. hab auch mal wieder gevoted :d

gruß
hostile

btw ich verkauf da noch paar sachen.. vvvvvvvvvvvv :d

SicKb0y schrieb:
was soll denn das Sickboy in der URL :kotz:

Hab mit der hübschen Dame nichts zu tun^^ :fresse:
Jaja .. ne glückliche Familie mit 3 Kindern führen und dann sowas behaupten ... :rolleyes:

Ob sich solche Leute eigentlich imklaren sind wie lächerlich sie sich machen? ... :fresse:

wenn man richtig gelesen hat wüsste man das die erstne 10 weiter kommen ;)

also somit es egal ist, ob sie erster oder 5 wird!

Naja, aber dann ist es garantirt, dass die rausgeschmissen wird ... also müssen die Top10 irgendwelche schabraken sein .. dann können die sich die schönste der häßlichsten raussuchen :fresse:

hey daReal, meine perle ist auch deine perle, da müssen wir uns wohl mal treffen und das regeln:fresse: aber in der zwischenzeit wird weiter für katja abgestimmt

na dann laßt mal die größten honks raussuchen...

SeaEagle schrieb:
hey daReal, meine perle ist auch deine perle, da müssen wir uns wohl mal treffen und das regeln:fresse: aber in der zwischenzeit wird weiter für katja abgestimmt
Nix is ... ich war erster ... mal nicht so dreist bitte :stupid:

:fresse:

Ich glaube aber, dass die dann das Vorhaben lieber doch sein lassen ... :rolleyes:

Und noch 10x.

Hui, momentan Platz 4!

edit:

Man, da sind ja ganz schön geile Mädels dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh