Ich weis echt nicht was ich von Threads dieser Art hier halten soll. Das mit den neuen Karten artet ja richtig aus irgendwie. Habt ihr alle eure alten GPUs verscherbelt weil ihr dachtet sie sind danach wertlos und habt jetzt garnichts ? Oder was ist allgemein das Problem? Man weis doch das man sich keine GPU kaufen sollte beim Release. Ich verstehe garnicht das man sich auf Seiten Caseking überhaupt auf sowas einlässt.
So ist es wohl und heutzutage kannst du sogar bei Paypal fast überall eine Zahlung in erst 14 Tagen anweisen und hast somit nichtmal bezahlt vor Lieferung in 99% der Fälle. Selbst jetzt in der aktuellen zeit dauert ein Paket kaum 2 Tage. Ich finde wir sind da schon echt weit. Warum manche hier direkt durchdrehen wenn Sie etwas nicht sofort haben, verstehe ich nicht.Es ist schön, dass es heute schneller geht. Aber sobald das eben nicht in 2 Tagen geht, dann geht die Welt unter. Geduld als eine Tugend, das funktioniert aber bei den Wenigsten heute, da man zu sehr verwöhnt ist. Wehe dem, die haben mal mit richtigen Lieferengpässen zu tun, dann liegen die wahrscheinlich hyperventilierend mit Adern in den Augen in der Ecke.