just m3
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Gaming Edge WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3800 CL16
- Grafikprozessor
- EVGA 3070 XC3 Black Gaming
- Display
- Acer Predator X34bmiphz
- SSD
- WD Black NVMe 500GB
- HDD
- 2x SanDisk Ultra 3D 2TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2 E10K
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2 TG
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 750W
- Keyboard
- Logitech G15 Refresh
- Mouse
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Sonstiges
- beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm
Ich weiß nicht, ob Du es nicht geschafft hast, meine Beiträge zu lesen, oder ob Du sie einfach ignoriert hast oder mich mit dem TE verwechselst. Ich habe mich nirgends beschwert, keine Ahnung, wieso ich hier wieder unberechtigt angegriffen werde?!?Das ist aber das Problem von dir und deinen schlauen Freunden und nicht das Problem von Caseking.
Da hab ich kein Mitleid mit, aber lasst bitte die Händler in Ruhe, kein Wunder das Caseking angefressen ist, Cyberport nix mehr listet usw.
Ich habe in meinem von Dir zitierten Beitrag ausschließlich auf die Behauptung "Die wenigsten werden ohne Grafikkarte da sitzen" von oks reagiert und meine Gegendarstellung geschildert. Also differenziere bitte, wenn Du mir falsche Aussagen in den Mund legen willst.
Und Cyberport listet genauso wie CK viele Modelle nicht mehr, weil es eben nichts zu verkaufen gibt. Das hat überhaupt nichts mit dem was hier im Forum geschrieben wird zu tun. CK wird mehr von den ständigen Anfragen per Email oder über den Kundensupport beschäftigt und angefressen sein als CKMike hier im Forum.
Zuletzt bearbeitet: