Rtx 4090 DLSS Problem behoben aber Fehlercode 43

Hallo, ich habe seit gut einer Woche nun die RTX 4090 Gainward gs getestet und habe weder in COD vanguard noch in warzone die option dlss aus zuwählen. Diese option nicht mal ausgegraut, sondern einfach nicht vorhanden. Treiber sind die vom 12.10.22. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Spiele wurde auch schon neu installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gleiche Problem in Cyberpunk allerdings sehe ich DLSS, Ich kann es aber nicht nutzen.

Dafür aber ein anderes Problem. Der Treiber vom 18.10.22 und der einzige für die RTX 4090. Sorgt für massive Abstürze in MW2 in zick Variationen. DxDiag schmeißt auch Fehlercode 43 raus und geht auf den Cpu Grafikeinheit. "Problem mit dem NVIDIA GeForce RTX 4090-Gerät. Suchen Sie nach "Grafikgerätetreiber – Fehlercode 43", um weitere Informationen zu erhalten." Noch keine Lösung in Sicht. 850er Be Quit Netzteilverbaut.

Screenshot 2022-11-03 170525.png

Anhänge

• Screenshot 2022-11-03 170628.png
    Screenshot 2022-11-03 170628.png
    21 KB · Aufrufe: 109
Dafür aber ein anderes Problem. Der Treiber vom 18.10.22 und der einzige für die RTX 4090
Kannst Du bitte zukünftig statt Datumsangaben einfach mal die Versionsnummer des von Dir benutzten Treibers angeben? Das erleichtert einiges.

Der aktuellste ist doch 526.47 vom 22.10.? Der hat u.a. die von Dir beschriebenen Fehler. Dazu gibt es in zwischen ein Hotfix 526.61 .

Findet sich in dieser News als Aktualisierung am Ende verlinkt. Hoffe das hilft.

So hatte heute mal Zeit zum Update und das besagte Update 526.61 hat nichts gebracht. Im Gegenteil. Noch mehr Abstürze. Weiterhin Fehlercode 43. Einfach nur noch traurig

Fehlercode 43 kann auch Hardware Defekt bedeuten.

Bei modernwarfare2 sind die Abstürze aktuell wohl ganz normal....nur mal als Randnotiz, mit 526.47

Hallo, ich habe seit gut einer Woche nun die RTX 4090 Gainward gs getestet und habe weder in COD vanguard noch in warzone die option dlss aus zuwählen. Diese option nicht mal ausgegraut, sondern einfach nicht vorhanden. Treiber sind die vom 12.10.22. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Spiele wurde auch schon neu installiert.
Das ist ein Windows 11 Problem. Hatte ich auch bei den meisten spielen und bin dann zurück auf Windows 10 gewechselt😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab das gleiche Problem in Cyberpunk allerdings sehe ich DLSS, Ich kann es aber nicht nutzen.
Liegt an Windows 11 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh