BudSpencer
Gesichtsmasseur
Habt Ihr mal probiert die Teile vorher ins Eisfach zu packen?
Meine Vermutung ist, dass es dann leichter ab geht.
Meine Vermutung ist, dass es dann leichter ab geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du einen Link für mich. Ich bin mir bei Aliexpress nie sicher ob fake oder original.^^Bestell dir lieber original Honeywell PTM7950, da gehen die Folien wesentlich besser ab, bei den Heilos solltest du, wenn du die nimmst, dann lieber direkt drei Stück ordern. Ich habe zum Beispiel aus China geschickt, knappe zweieinhalb Wochen gewartet, bis es hier war. Kannst du ja schon mal ordern, wechseln musst du auf jeden Fall früher oder später, dann hast du es da. In 40x80 derzeit keine 9 Euro aus China inklusive Versand. https://www.ebay.de/itm/195972791402?var=495829219301
Jetzt habe ich es geblickt. Danke.^^Ähm, da ist doch ein Link, dort habe ich bestellt, eben über Ebay, das sind Originale - Aliexpress habe ich leider keinen Link, noch nie drüber bestellt.
Na wenn das Krixfix sagt, dann muss das natürlich so sein. Ansonsten was kmwteam sagt. Ergänzend dazu: du kannst auch Nutella oder Ketchup nehmen, macht auch seinen Job, zumindest für einige Zeitman sollte keine Wärmeleitpads auf einem GPU DIE verwenden.... das sagt sogar Krixfix
Entweder hat "krixfix" keine Ahnung, oder do hast da was falsch verstanden.man sollte keine Wärmeleitpads auf einem GPU DIE verwenden.... das sagt sogar Krixfix
Ich hab angefragt wegen den Wärmeleitpad und es kam zurück Ich soll lieber Wärmeleitpaste verwenden, das hab Ich nun schon von zich anderen stellen so gehört weil Wärmeleitpads einfach nicht so flexibel sind und durch das ständige ausdehnen des DIE´s in Betrieb irgendwann der DIE kaputt gehen kann weil der Anpressdruck in der mitte zu hoch ist und außen genau richtig. Das klingt nicht nur logisch das ist auch so, denn so entsteht der Pump out Effect bei Wärmeleitpaste.Entweder hat "krixfix" keine Ahnung, oder do hast da was falsch verstanden.
aber nicht das von Krixfix sondern das von Honeywell ist ein Phasenwechselpad mit gerade einmal 8,5w/mk (hersteller angabe und wie wir alle wissen kann man da noch gute 20% abziehen), das kannste für mittelklasse GPU´s maximal verwenden aber nicht für eine 6900XT / 3090 / 7950XT geschweige denn für eine 4090.Noch mal, das ist ein phasenwechselpad
Wo hast du angefragt, bei Baerbock Annalena? Bitte lasse dich von jemandem anderen beraten, du schreibst einfach wirres Zeug. Hier wurde auch schon alles erklärt, warum man genau deswegen eben diese Art an Phase Change Pads nutzen soll und eben keine Paste. Ansonsten mach doch wie du möchtest!Ich hab angefragt wegen den Wärmeleitpad und es kam zurück Ich soll lieber Wärmeleitpaste verwenden, das hab Ich nun schon von zich anderen stellen so gehört weil Wärmeleitpads einfach nicht so flexibel sind und durch das ständige ausdehnen des DIE´s in Betrieb irgendwann der DIE kaputt gehen kann weil der Anpressdruck in der mitte zu hoch ist und außen genau richtig. Das klingt nicht nur logisch das ist auch so, denn so entsteht der Pump out Effect bei Wärmeleitpaste.
Die ganzen Bilder die Ich hier sehe von der weggeflossen Wärmeleitpaste auf dem DIE und die dadurch entstandenen Temperatur Probleme, tretten eigentlich nur auf wenn der DIE zu heiß wurde bzw bei 80-85 Grad betrieben wurde oder durch zu flüssige WLP oder zuviel / wenig WLP.
Auch das ist nur wirres Zeug, du hast schlicht null Plan - lass doch bitte gut sein! Du verstehst überhaupt nicht die Zusammenhänge bzw. was 8,5W/mK überhaupt aussagt. Die W/mK Angaben sind zwar immer ganz nett, in der Praxis aber nicht maßgebend und bei einem Phase Change Pad schon gar nicht vergleichbar mit den Angaben von Pasten.aber nicht das von Krixfix sondern das von Honeywell ist ein Phasenwechselpad mit gerade einmal 8,5w/mk (hersteller angabe und wie wir alle wissen kann man da noch gute 20% abziehen), das kannste für mittelklasse GPU´s maximal verwenden aber nicht für eine 6900XT / 3090 / 7950XT geschweige denn für eine 4090.
Lass du dich eher mal Beraten, alle bekannten Phasechange Pads haben nicht genug Wärmeleitfähigkeit auf dem Markt für Highend Karten.Wo hast du angefragt, bei Baerbock Annalena? Bitte lasse dich von jemandem anderen beraten
Klugscheißer ? es ist immernoch Wärmeleitpaste auf dem GPU DIE welche auch schon den Pump out Effect vorweisstWas ich diese Klugscheißer, die einfach Unrecht haben, liebe in den Foren!