BennofreakSBB
Enthusiast
Was hast für den Eigenbau bezahlt
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Kante der Platte mit dem Karo-Muster poliert?So, ich hab meins fertig. Bin aber noch nicht so wirklich zufrieden. Die Ausleuchtung passt mir noch nicht wirklich:
...
Keine Ahnung warum die Leds so gut sichtbar sind. Materialien wie auf der ersten Seite beschrieben
Was ich vermute ist dass das Karo zuwenig Licht verteilt:
...
Man soll die komplett "zerschnibbeln" können. Ich werde meine heute bekommen. Bei Interesse kann ich ja morgen mal Fotos posten.
Das eröffnet nämlich viele neue Möglichkeiten. Sieht halt nur im ausgeschalteten Zustand recht "schwul" aus (so altrosa). Soll aber auch welche geben, die ausgeschaltet auch weiß aussehen.
el-light.de schrieb:Sie können mit diesem Inverter auch mehrere Teilstücke unserer El-Folien bis zu einer Gesamtgröße von ca. DIN A4 (625 qcm) betreiben.
Danke für die Infos. Also als Logobeleuchtung könnte ich es mir gut vorstellen. Wie sieht das jetzt mit zuschneiden aus, geht das jetzt? Meinen könnte man ja nicht, da dann wäre ja der Rahmen außen herum weg.