[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wink: heute angekommen:banana::banana::banana::bigok:

img_3217ndw2.jpg


Absolut Genial !!!

1000x Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation, ein perfektes Stück :)
Aber von wem? Wahrscheinlich von modster oder einem der hier anwesenden ?

Grüße :wink:
 
yo prime ;)

ich sehe , daß ich auch die aussparung für die mobo-kabel genau getroffen habe ;)

vie spaß damit !!!

PS . ich versende nieeeeee wieder mit hermes , sorry für die wartezeit man .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hermes Hammer die waren erst um halb sechs hier. Hast du aber gut verpackt :d
Die Aussparung ist perfekt ;)
 
So wann geht es mit den neuen " Lichtpanels" weiter?

@Modster hast PN !

gruß

dirk
 
meins liegt zu Hause, da bin ich dann endlich heute Abend mal wieder und bleibe bis Sonntag.
Ich geh also davon aus, dass ich auf jeden Fall ein paar Fotos hinkriege, wahrscheinlich aber nicht im eingebauten Zustand..
 
wow , wir sind schon bei seite 49 , hätte nicht gedacht daß dieser thread mal in die 2. runde geht ;)
 
schön schön, Bilder gibts vielleicht morgen, is mir 1. jetzt zu spät und 2. muss ich die LED-Leiste erstmal anpassen.
 
Joa, denke schon, jedenfalls alles heil :) muss nur dann nochmal mit sprit rüber, der tesafilm hat so seine spuren hinterlassen :d
 
Habt ihr eigentlich noch ne zusätzliche Beleuchtung im Case als nur die slight ? Bin mir noch unschlüssig ob ich oben noch ein LED Band reinsetze ....
 
das muss ich mir dann auch erstmal anschauen, hätte dann aber auch noch genug in weiß und anderen Farben rumliegen :d
 
ich werde wohl auch noch etwas licht oben anbringen , etwas difuses .
denn die graka teilt den innenraum doch ganz schön .
 
Wäre es nicht sinnvoller, Schläuche mit einer größeren Wanddicke einzusetzen, um den Biegeradius zu verbessern? :)
Absolut:fresse2:
Hatte es mit Scamps Kochmethode versucht -hält wohl aber nicht auf dauer.
Sieht zwar nicht optimal aus - aber der Mora gleicht den geringeren Durchfluss aufjedenfall wieder aus...
 
ich hab mal ne frage bezüglich wie ich das licht am besten vom Slight raus holen kann.
Ich möchte in meinem neuen CAse 800D ein Slight rein bauen was rot leuchten soll.Nun meine frage ist soll ich lieber rote SMD LEDs nehmen und einen roten untergrund,oder weiße LED mit rotem Plexiglas.

Würde mich freuen wenn mir jemand mal ein tipp geben kann.

danke schon mal.

auf meine frage möchte wohl keiner antworten was.
 
Hat einfach so wirklich noch keiner probiert, außer mit rgb-leds, deswegen kann dir da keiner sagen was das beste wäre...
 
Das Rot hier ist mit RGB LEDs, einen vergleich zu weißen LEDs mit rotem Acryl hatte ich aber noch keinen

dsc02891rw00.jpg
 
bei weissen leds und roter deckplatte schimmert das karomuster durch .

bei roten leds ist die leuchtkraft nicht so gut wie bei weiss .

man könnte zB ein fertiges , weisses slight mit einer roten platte abdecken , da hätte man unten eine gleichmäßige und starke lichtquelle .
vielleicht könnte man statt der roten plexiplatte , das slight mit selbstkebender folie
in rot/durchsichtig bekleben .

man könnte wohl auch folien mit mustern auf das lichpaneel kleben , zB wasserwellen ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war tatsächlich die letzten Tage so sehr beschäftigt, dass ich es nicht geschafft habe mich zu melden. Der DHL kam Donenrstag Modster.
Habe nur kurz das Paket aufgemacht und musste dann los. ABER : ich bin begeistert! Hast du absolut super gemacht!

Zum Einbau kam ich dann natürlich auch nicht, und auch nicht zum Bilder machen. Musste bei AT noch Anschlüsse mit kurzem Gewinde bestellen, welche natürlich noch nicht geliefert wurden. Schade, denn morgen hätte ich mal Zeit zum umbauen.
Werde dann morgen mal Fotos im ausgebauten Zustand machen.
Nochmal vielen Dank Modster.
Bin sehr begeister.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh