[Sammelthread] Runes of Magic (open beta) f2p mmorpg

Mal ne Frage:
Ich hab seit der Beta nicht mehr gespielt, kann ich jetzt einfach den Beta-Client patchen und dann normal weiterspielen? Ich lad nämlich jetzt schon lange aber Total bleibt bei 30%...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte gehen aber ich würde dir empfehlen, eine neuere Version zu benutzen wenn du jetzt schon Probleme hast.
 
Also nach ein paar Stunden war es dann komplett gepatcht, aber hab schon wieder aufgehört aus dem selben Grund wie in der Beta^^
 
ich bin zur zeit weites gehent inaktiv bei rom, der grund ist recht simpel irgendwann wirds langweilig. mal schauen was ab august (lvl52 und küste der wehklagen) und dab semptember geht (lvl55 und elfengebiet).
 
uh es gibtn RoM Thread im Luxx :)

zock seit kurzem auch ...

aber hatte mit Win XP SP3 immer uste problem wie low-FPS und so ...

seit ich win 7 ultimate RC 64 bit drauf hab hab ich viel mehr FPS ...

kann das einer bestätigen ?
 
Ja hier tut sich ja doch was :)

4 Wochen intensiv am spielen und Level 33 / 33.
Jetzt voll in Ystra eingestiegen... alle anderen Gebiete davor soweit abgequestet... macht immer noch extrem Spaß und der Suchtfaktor ist immer noch hoch.

Wir spielen auf 2 PC's mit XP SP3... schwer einzuschätzen, ob das mit W7 schneller wäre...
1 PC mit nem Q9550 @3,6 GHz ohne Probleme, Grafik auf Max...
1 PC mit nem Athlon XP-M 2,6 GHz, der kommt schon an seine Grenzen... da muss man mit den Einstellungen schon was spielen.
 
also ich hab 2 partitionen, eine mit XP SP3 und eine mit Win7 und der Unterschied ist mehr als deutlich ...

ich kann ja mal screens mit FPS Anzeige machen ...

ich zock seit 3 Tagen ... bin nun 16/1 Schurke/Kundi ...
 
ich zock seit 3 Tagen ... bin nun 16/1 Schurke/Kundi ...

Dann schaue, dass Du schnell in das 2. Startgebiet kommst und deinen Zweit Char mitlevelst... lasse die Lücke nicht so groß werden...
Bei mir war die Lücke nie größer als 5 Stufen... ab Level 25 habe ich es sogar versucht, max. 1 Stufe Unterschied zu lassen. Der Vorteil davon ist:

- ab Level 15 bekommt man alle 5 Stufen Eliteskills, wenn BEIDE Chars die Stufe erreicht haben
- man kann leichter taktieren, mit Quest annehmen, abgeben, Tagesquest (oft entscheidet +-1 Stufe, ob man Quest annehmen und abgeben kann.
- man kann leichter mit der Ausrüstung taktieren... mein Mage/Priest haben identische Ausrüstung... muss da nichts doppelt suchen, vorhalten und ggf. aufwerten oder auf die Stufen achten

Schurke und Kundi tragen doch auch beide Leder? Dann mußt nur noch bei der Waffe wechseln...
 
Na warum hast du denn dann die 2. Klasse angenommen? ;)

Dann teleportier dich in die Steppe und level den hoch... geht doch am Anfang recht fix. Denk an meine Worte... je später man damit anfängt, desto schwieriger wird das...
Und die Eliteskills sind nicht zu verachten... die machen ne menge aus. :d
 
wie gesagt ... ress für dailies mit den großen farmen, die dailies mit dem kleinen annehmen und einfach ress abgeben ...

fertig ...dauert ne lange
 
Und geht es voran? :d

Wir haben gestern unsere Gildenburg errichtet... war ein richtiger Kraftakt :)

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.
 
wie gesagt ... ress für dailies mit den großen farmen, die dailies mit dem kleinen annehmen und einfach ress abgeben ...

fertig ...dauert ne lange

besser noch mit der Hauptklassse eine Tagesquests annehmen und mit der Zweitklasse abgeben. Das Questlevel darf dabei aber maximal um 10 höher sein wie das Level der Zweitklasse.
DAs heisst zum Beispiel ab level 20 Tagesquests in Ystra machen. Einfach mit Hauptklasse annehmen und mit Zweitklasse abgeben.

Dauert noch weniger lang..
 
Am Anfang hatte ich das auch so geplant, Hauptklasse Mage und Nebenklasse Priester... aber im Laufe des Spiels habe ich bei beiden Klassen die Vor- und Nachteile zu schätzen gelernt. Fakt ist, ab Level 20 gibt es bei mir keine klare Haupt- und Nebenklasse... ich spiele beide Klasse gerne... und halte beide Klassen auf dem gleichen Level (+- 2 Level) Sicher mag der ein oder andere dann sagen, dann taugen beide Klassen nicht wirklich was, da man ja auch viele TP's auf die Primärskills verteilen muss... aber spätestens bei Level 50 spielt das meiner Meinung nach eh keine Rolle mehr. Ich ziehe die wichtigen Unterstützungsskills schön nach und auf Level 50 werde ich die dann auf Max bringen... Habe mir seit Level 20 mein Haus etwas eingerichtet bekomme so 95% TP Bonus... das gleicht die Sache etwas aus.

Und ein weiterer wichtiger Punkt zu der gewählten Mage/Priest Kombo kommt noch hinzu, Beide haben das gleiche Equipment... man muss sich eben nur um eine Ausrüstung kümmern.
 
ach ich machs nun anders ... level 50er char nach rabenfeld und den kleinen char einfach aufn felsen stellen ... level 1 -> 20 in 15 mins :d ...
so levelt man am schnellsten :d
 
ja du startest einfach RoM 2 mal ( wenn normal net geht dann kopiert man die verknüpfung 2 mal aufn dekstop :d )

2 mal mitm selben accoutn einloggen und mit den low-char und dem 50er nach rabenfeld porten ... da gibts nen felsen wo der low-char drauf muss ...

mit dem 50er legt man dann die gegner ...

oder man such sichn 50er der einen zieht

kahlins schrein is ne instanz oder ? instanzen haben eiun level requirement ... da kannste als lowi net rein :d
 
ja du startest einfach RoM 2 mal ( wenn normal net geht dann kopiert man die verknüpfung 2 mal aufn dekstop :d )

2 mal mitm selben accoutn einloggen und mit den low-char und dem 50er nach rabenfeld porten ... da gibts nen felsen wo der low-char drauf muss ...

mit dem 50er legt man dann die gegner ...

oder man such sichn 50er der einen zieht

kahlins schrein is ne instanz oder ? instanzen haben eiun level requirement ... da kannste als lowi net rein :d

Ja Kahlins Schrein ist eine Instanz, eine relativ heftige sogar.
Levelrequirement, nicht das ich wüsste. Manche Instanzen wie CA, TT oder die Eiszwerginstanz brauchen eine Vorquest. Von einer Levelbeschränkung für die einzelnen Instanzen hab ich bisher nichts gehört/gemerkt.
 
Ich habe hier noch einen In-Game-Item-Key für:

Kreuzförmiges Waffenregal
Gebunden.
Item-Shop-Gegenstand

Geht bei PVP nicht Verloren.
Kann 2 Waffen aufnehmen.


Wer den Key haben will, muss mir um PUNKT 18 Uhr (!!!) (nicht 18:01 oder 17:59)
eine PM mit dem Betreff: RoM KEY
Schicken!

Wichtig: Ich gehe bei dieser Aktion nur nach dieser Uhrzeit! >> http://www.atom-uhrzeit.de/

Der 1. bekommt diesen dann :)
 
ja du startest einfach RoM 2 mal ( wenn normal net geht dann kopiert man die verknüpfung 2 mal aufn dekstop :d )

2 mal mitm selben accoutn einloggen und mit den low-char und dem 50er nach rabenfeld porten ... da gibts nen felsen wo der low-char drauf muss ...

Geht das bei Dir?

Ich hatte mir die Tage noch einen Twink zum lagern angelegt... kann mich mit meinem Account aber nur einmal einloggen... sobald ich mich ein zweites mal einloggen möchte, fliegt der 1. Char aus dem Spiel und ich bekomme den Anmeldebildschirm.

Mittlerweile Level 46... es geht auf die Zielgeraden ^^
 
naja oder aufm gleichen server nen 2. acc. damit gehts 100%ig ...

da kannste mulen ... und dann auch hochleveln ...

auf beiden klassen level 46 ?!

ich häng bei 24/20 fest ... hab kein bock gerade zu leveln ...
 
Ja ok... dann braucht man nen 2. Account... dann klappt das 100%. Letztes We hatten wir über unseren Inet Anschluss 4 RoM Spieler.

Aber so ein Lagerchar ist echt praktisch... wollte schon für viele Dias 180 Tage nen Bankfach mieten... da hatte ich im Forum gelesen, dass man quasi für lau einfach nen Zweitchar anlegt und den in Logar ins Haus stellt und seinen Lagerplatz quasi verdoppelt hat.

Das mit dem Leveln hatten wir bei meiner Frau schon mal gemacht... Ihren Twink Tank gespielt bis Level 10/3... dann in die Steppe teleportiert, in die Obsidianfeste (Teleporter freigeschaltet) gelaufen und in der Khalara Hochebene gelevelt. Ging mit meinem Mage (damals Level 41) recht fix... zumal man auch so Bonusfrüchte hatte, wo man mehr EP's bekommt. Glaube in einer Nacht sind wir so bis Level 20/20 gekommen. Mit Markierungstinte nen Punkt setzen und so kann man nach ner Stunde Rückruf machen, Klasse wechseln und wieder zurück porten... und gleichmäßig beide Klassen hochleveln. Dann normal weiter gespielt... also die 2 Epischen Questreihen begonnen und in Aslan eingestiegen.
Sicher hätte man das auch in Rabenfeld machen können... aber zu der Zeit waren wir noch nicht dort... und im Staubteufel gibt es auch gute Stellen, wo man als Mage 5-10 Mobs auf einmal plätten kann, die dann ordentlich EP's bringen.

Bin aktuell Mage 46 / Priest 45... Priest wird heute nachgezogen... gehe jetzt immer Stufe für Stufe im Gleichschritt:)

Wieso keine Lust zum Leveln?
Mit dem Level kommt man doch dann nach Aslan... neues Gebiet... viele Quest's?
Oder suchst du noch eine gute Gilde, wo Du auch als Level 20 Char gut aufgehoben bist?? :)
 
ich hab ne gute gilde ...

da sind wenigstens alle ab 30 und älter ...

mit kiddys inner gilde kann ich nix anfangen ...


leveln fetzt gerade net ... aslan is fast leergequestet ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh