Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich zock seit 3 Tagen ... bin nun 16/1 Schurke/Kundi ...
wie gesagt ... ress für dailies mit den großen farmen, die dailies mit dem kleinen annehmen und einfach ress abgeben ...
fertig ...dauert ne lange
ach ich machs nun anders ... level 50er char nach rabenfeld und den kleinen char einfach aufn felsen stellen ... level 1 -> 20 in 15 mins ...
so levelt man am schnellsten
ach ich machs nun anders ... level 50er char nach rabenfeld und den kleinen char einfach aufn felsen stellen ... level 1 -> 20 in 15 mins ...
so levelt man am schnellsten
ja du startest einfach RoM 2 mal ( wenn normal net geht dann kopiert man die verknüpfung 2 mal aufn dekstop )
2 mal mitm selben accoutn einloggen und mit den low-char und dem 50er nach rabenfeld porten ... da gibts nen felsen wo der low-char drauf muss ...
mit dem 50er legt man dann die gegner ...
oder man such sichn 50er der einen zieht
kahlins schrein is ne instanz oder ? instanzen haben eiun level requirement ... da kannste als lowi net rein
ja du startest einfach RoM 2 mal ( wenn normal net geht dann kopiert man die verknüpfung 2 mal aufn dekstop )
2 mal mitm selben accoutn einloggen und mit den low-char und dem 50er nach rabenfeld porten ... da gibts nen felsen wo der low-char drauf muss ...