Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues aus AMD Märchenwelt
AMD hat doch schon lange das Ziel aufgegeben sich mit den Top Grafikkarten von Nvidia zu messen. .
Ja, CrossfireX mit 2x 16 PCI-Express Lanes wurde auch schon lange aufgegeben...in den Köpfen mancher...Eigentlich nicht, AMD hat gesagt, dass sie den Highend Markt nicht aufgeben haben: Radeon: AMD möchte langfristig wieder High-End-Grafikkarten anbieten
Eigentlich nicht, AMD hat gesagt, dass sie den Highend Markt nicht aufgeben haben: Radeon: AMD möchte langfristig wieder High-End-Grafikkarten anbieten
Ja, CrossfireX mit 2x 16 PCI-Express Lanes wurde auch schon lange aufgegeben...in den Köpfen mancher...
Ich hoffe aber ernsthaft, dass PCI 4.0 nicht Voraussetzung für die volle Navileistung wird. Das wäre fatal für AMD befürchte ich.
Ernsthaft, die Vorstellung hat das zwar nur ganz am Rande erwähnt und nicht direkt gesagt, aber ich habe da Bedenken.
Man sagt ja immer, dass AMD es schafft jeden Release irgendwie zu versauen, aber ich will das nicht glauben bei Navi.
Die Aussage begründet sich nach meinem Verständnis darauf, dass AMD mit Strange Brigade anscheinend einen Benchmark gewählt hat, bei dem schon die Radeon VII deutlich besser aussah als im Durchschnitt dessen, was so an Software marktüblich ist.Aus +10 werden -25%
Habs mir auch nochmal angeguckt. Nicht nur gucken, sondern auch zuhören Die Szene enspringt dem "upcoming 3D Mark PCI Express feature test". Es ist nicht die Rede davon, dass eine RX 5700 so schnell wie eine RTX 2070 ist, sondern nur, dass PCIe Gen 4 schneller als PCIe Gen 3 ist. Was der Benchmark nun im Detail tested, wissen wir ja noch nicht einmal. Der Vergleich zwischen den beiden Grafikkarten hinkt also extrem.
Neues aus AMD Märchenwelt
Ich auch. Bei der VII war die doch auch 30% oder so schneller in Strange Brigade, generell dann doch aber eher etwas langsamer
10% schneller als ne 2070 in SB lässt für mich auf ne Leistung zwischen 2060 und 2070 tippen
Naja, zwischen der 2070 und der 2080 liegen nichtmal 10% Leistungsunterschied.was jetzt von Nvidia kommen wird ist die 2070ti um wieder 2-3% vor dieser Karte zu liegen.
Versteh mich dabei nicht falsch. Die Benchmarks der VII hab ich auch nicht angezweifelt. Ich meine ja nur dass sie die VII auch mit Strange Brigade angeteasert haben und damit beworben haben, schneller als die RTX 2080 zu sein. In den ganzen anderen Spielen war sie dann aber doch hinter der 2080.
Und das meine ich damit. Wenn AMD wieder nur mit SB vergleicht, kann es sein, dass auch die Navi von der Leistung eher unter einer 2070 ist.
Vergleiche anhand nur eines Spiels welches dem Hersteller sehr gut liegt sind nunmal sch**** egal ob AMD, nvidia oder wer auch immer
Naja, zwischen der 2070 und der 2080 liegen nichtmal 10% Leistungsunterschied.
Intel ist nicht nur eingeschlafen, denen fehlt es vor allem an Innovationen. Nvidia traut sich wenigstens und brachte das Thema Raytracing in Spielen etwas näher.
Die letzten AMD GPU-Hypes gingen kräftig in die Hose. Abwarten und Teetrinken heißt die Devise bei solchen News.
warum, die VII war in jeder hinsicht ne punktlandung(welch wortspiel).
Nvidia brachte Raytracing nur jetzt schon weil es in der nächsten Konsolen Generation eh gekommen wäre und man so noch schnell sagen konnte das man der erste war.