Das mit den 14 Uhr wusste ich. Gewartet, direkt um 14 Uhr eine in den Warenkorb gelegt, Check Out - Skript Fehler beim Land. Skript Fehler um in das nächste Formular zu kommen.
Also refresh, Formular neu geladen, gleiches Problem. Wieder neu geladen, nginx 503 Fehler. Im anderen Browser versucht, der komplette AMD Shop nginx 503 Fehler.
Der Warenkorb in dem einen Browser Fenster blieb, die Skriptfehler aber auch, ein Kauf war nicht möglich. Irgendwann war mein Warenkorb leer und auch der Shop ausverkauft.
Entweder der Kram ist so schlecht programmiert, dass es im Firefox nicht geht (aber Fehler gab es auch im Chrome) oder man kann nur mit einem Bot einkaufen.
In den normalen Shops kostet die Karte mal gleich zu Anfang fast 400€ mehr. Ich werde meinen Gaming-PC wohl in Einzelteile zerlegen und verkaufen.
Oder jemand hat eine Vorlage für einen Kaufbot? Gibt's das? Warum sollten das nur Scalper nutzen... Die 16 Karten aus dem AMD Shop letzte Woche waren übrigens in etwa 2 Sekunden ausverkauft (wie geht das, wenn nicht mit Bot) und wurden dann vereinzelt bei privaten Verkäufern in Ebay gesichtet...