Der Neueste zertifizierte ist 21.4.1, macht aber nichts, 29 Frames bringt 21.2.3 (Auch bei Techpowerup nachzusehen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Neueste zertifizierte ist 21.4.1, macht aber nichts, 29 Frames bringt 21.2.3 (Auch bei Techpowerup nachzusehen).
Neuster Treiber: Adrenalin 21.3.2
Der Takt der springt, ist die CPU, die GPU ist fast konstant. Vielleicht hat sie nicht so viel zu tun.Warum hat Botli eine gerade Linie beim Takt und bei Mannorzy springt der Takt rum? Kann mir nicht vorstellen dass es an TUF vs. Referenz liegt.
Läuft der PC denn nun mit dem Treiber 21.2.3 ordnungsgemäß?Werde ich mal versuchen.
Keine Ahnung ob die zu schwach ist 😬 Dacht halt ein 8 Kerner reicht aus..
Hallo, nochmal vielen Dank für die Tips usw.Läuft der PC denn nun mit dem Treiber 21.2.3 ordnungsgemäß?
Hinweis: Der im Adrenalin eingebaute Stresstest funktioniert auch mit dem Treiber 21.4.1 noch nicht richtig, d.h. es gibt auch dort noch Einbrüche bis auf 0.
Danke, ich denke das ich richtig liege. Ich habe das Ganze auf 2 verschiedenen PCs mit 2 Grakas probiert und das gleiche Ergebnis erhalten. Ich bleibe jetzt bei 21.2.3 bis sich das Problem irgendwann löst. Mich wundert, dass ich nichts dazu im Internet finde. Irgendwas ist da mit dem Raytracing faul.Ich melde mich auch noch mal zum Thema, mein Stand jetzt, stimme ich dir @mannorzy zu, Teiber 21.4.1 Microruckler/fps drops durch diese "Taktsprünge", Treiber 21.2.3 kein Problem nichts, Spiel läuft wie es soll und so wie man es bei einer 6900 XT erwarten darf.
Days Gone does not support ray tracing. My observations concern the given benchmark or games with ray tracing like BFV and Metro Exodus, which cause problems. Games without ray tracing run without any problems for me so far, so there should be no break-ins there!