b99
Enthusiast
viel interessanter finde ich, das der 2400GE angeblich ECC unterstützen soll, wenn man diese Webseite Ryzen 5 2400GE - AMD - WikiChip trauen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du auch nicht geschrieben hättest welcher Benchmark in welchem Slot war und welche SSD verwendet wurde, wäre es perfekt. Dazu gibt es übrigens die untere Zeile, da kann man sowas reinschreiben und dann sieht man es auch auf dem Screenshot.Hier mal die beiden NVME-Schnittstellen im Vergleich.
Unter Win10 werden alle Treiber gefunden, hier scheint der AMD-Chipsatztreiber alles zu installieren wogegen er bei Windows Server einiges unterschlägt.
Könnte bitte jemand ein Beispiel für Home Image Redirection Remote Media posten (auf eine SMB Freigabe)? Ich bekomme das nicht zum Laufen.
Karte raus, neuer Versuch ins BIOS zu kommen. Notfalls per Jumper auf Default zurücksetzen.Hab einen IBM Controller IBM M1015 6Gbps SATA/SAS HBA Controller.... Im Letzten PCIe läuft der nicht.....
Im 1 PCIe bekomme ich einen Post und der Controller zählt die angeschlossenen HDDs auf aber das Board macht nichts mehr als dauernd neuzustarten .... Bootloopgalore
Komme nicht mehr ins BIOS ....
WTF?
Unterm ESX wir er angezeigt als LSI2008 und die Platten sind vorhanden, aber ich hab Probleme mit einigen HDDs; lassen sich nicht formatieren was aber auch an den icydock 5 Bay liegen kann....