Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisschen Offtopic: Habe das erste mal versucht das BIOS über IPMI zu flashen (von 3.10 auf 3.20). Hat ohne Probleme funktioniert, das System macht einen Neustart, aber dann.....
Sehr viele Settings im Bios wurden nach dem Neustart auf default gesetzt.....warum ???...Kann das einer von euch so bestätigen.
Bisschen mehr Offtopic: Kann man die BIOS-Settings speichern ??? Ich habe im IPMI eine Option Backup gefunden, jedoch bin ich der Meinung, das es sich hierbei um ein BACKUP der IPMI Parameter handelt und nicht des BIOS.
.....wenn dem so wäre, muss man ja jedes mal vorm flashen richtig Angst haben und somit in meinem Fall (never touch a running System)
Inzwischen wird auch das ASRock Rack X470D4U2-2T auf geizhals gelistet.
Blahg, ich schreib mal support@asrock.nl an, PCIe Lanes sind wohl auch etwas knapp.
128 GB gehen mit 4 x 32 GB Samsung DDR4-2666 ECC UDIMM völlig problemlos auch bei DDR4-3200 und Standardspannung 1,20 V. Ein manuelles Anpassen der Sub-Timings soll aber leider durch BIOS-Bugs bislang noch nicht funktionieren (mangels Zeit konnte ich dies noch nicht selbst gegenprüfen).
Anhang anzeigen 474312
@JohnnyBGoode
Ich interessiere mich auch für dieses Board, könntest du die Artikel/Modellnummer vom verbauten Speicher posten?
edit:
hab gerade auf der Hersteller Seite nachgesehen und dieses Modell in her HCL gefunden - hast du diese verbaut?
DDR4 2666 ECC 32GB Samsung M391A4G43MB1-CTDQ 901 K4AAG085WMBCTD Sec