RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Schade, dass AMD zur GDC sogut wie nichts Neues zu Pinnacle Ridge gebracht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist den mit Günther genau gemeint?
2600X: Best Bench: 97% Base clock 3.6 GHz, turbo 3.85 GHz (avg) / Worst Bench: 97% Base clock 3.6 GHz, turbo 3.85 GHz (avg)
1600X: Best Bench: 96% Base clock 3.6 GHz, turbo 4.05 GHz (avg) / Worst Bench: 53% Base clock 3.6 GHz, turbo 4.05 GHz (avg)
Dennoch 13% schneller... mmhhh
Wurde übrigens auf einem Asrock AB350M getestet.
Ich warte geduldig auf Tests von Igor und diversen englischsprachigen Journalisten wie Steve Walton.
"Senkt den Preis deutlich zum Vorgänger" da bin ich ja mal gespannt
hoffentlich kommt von igor überhaupt ein test.. thg DE steht scheinbar vor dem aus.
Haben sie eigentlich nicht nötig, aber von mir aus können sie auch die 1€ CPU bringen
Auf lange Sicht definitiv. Der 6700K ist bei Spielen schon voll ausgelastet, für alles andere fehlt da die Leistung. Ein 2700X lohnt aber eigentlich nur wenn man streamt, konvertiert oder sonst irgendwie skalierte Multicoreleistung braucht. Zum Zocken dürfte der 2600(X) eine gute Wahl sein.
Ob er besser ist kommt auf die Spiele und deinen Takt an, 4,2 wird er vermutlich machen, neuere Titel skalieren auch mit sechs Kernen.
Wo und wann ist der 6700K voll ausgelastet?
Na los, irgendjemand wird sich doch Ort und Zeit aufgeschrieben haben???
Nur weil ein paar News-Schreiber von anderen Seiten abschreiben, was ein nicht autorisierter, ausländischer Forenbetreuer (nicht Mitarbeiter) mit Hilfe von Google-Translator im DE-Forum unabgesprochen zu Besten gibt, wird doch die Seite nicht komplett zugemacht. Ich habe das ganze verbale Gemetzel zwar zuerst verärgert, aber dann auch richtig belustigt zur Kenntnis genommen und aus gewissen strategischen Gründen sogar noch unterstützt und selbst Zeug dazu gepostet. Das Adblocker-Geschwätz war auch so ein Comedy-Part, weil es nun mal nicht sein kann, dass ein kleiner Foren-Mod Einblick in die Bilanzen von TH DE hat.
Ob und wie TH DE vor dem Aus steht, sollte ich persönlich wohl am besten wissen. Zwei Dinge sind absolut sicher: es wird das Launch-Review in gewohnter Form geben und die Seite wird in der gewohnten Form mit Inkrafttreten der neuen Abmahnverordnung offline gehen (müssen). Nur hat niemand Autorisiertes jemals von einer Schließung der Domain und dem Entfernen der Inhalte von TH DE geschrieben. Oder von einem Aus als deutsche Lokalisierung. Wenn Ihr ein Negativbeispiel für (bewusst?) schlecht recherchierte News oder absichtliches Kaputtschreiben von Mitbewerbern sucht, dann ist dies ein richtig gutes. Ich kann mich nicht erinnern, dass HWLuxx z.B. bei mir angerufen und gefragt hätte. CB ist auch so ein Fail. PCGH hatte nichts in der hiesigen Form dazu. Schon besser.
Stay tuned, meine Laune ist bestens
Stay in contact!...Wenn Ihr ein Negativbeispiel für (bewusst?) schlecht recherchierte News oder absichtliches Kaputt schreiben von Mitbewerbern sucht, dann ist dies ein richtig gutes. Ich kann mich nicht erinnern, dass HWLuxx z.B. bei mir angerufen und gefragt hätte. CB ist auch so ein Fail. PCGH hatte nichts in der hiesigen Form dazu. Schon besser.
Nur weil ein paar News-Schreiber von anderen Seiten abschreiben, was ein nicht autorisierter, ausländischer Forenbetreuer (nicht Mitarbeiter) mit Hilfe von Google-Translator im DE-Forum unabgesprochen zu Besten gibt, wird doch die Seite nicht komplett zugemacht. Ich habe das ganze verbale Gemetzel zwar zuerst verärgert, aber dann auch richtig belustigt zur Kenntnis genommen und aus gewissen strategischen Gründen sogar noch unterstützt und selbst Zeug dazu gepostet. Das Adblocker-Geschwätz war auch so ein Comedy-Part, weil es nun mal nicht sein kann, dass ein kleiner Foren-Mod Einblick in die Bilanzen von TH DE hat.
Ob und wie TH DE vor dem Aus steht, sollte ich persönlich wohl am besten wissen. Zwei Dinge sind absolut sicher: es wird das Launch-Review in gewohnter Form geben und die Seite wird in der gewohnten Form mit Inkrafttreten der neuen Abmahnverordnung offline gehen (müssen). Nur hat niemand Autorisiertes jemals von einer Schließung der Domain und dem Entfernen der Inhalte von TH DE geschrieben. Oder von einem Aus als deutsche Lokalisierung. Wenn Ihr ein Negativbeispiel für (bewusst?) schlecht recherchierte News oder absichtliches Kaputtschreiben von Mitbewerbern sucht, dann ist dies ein richtig gutes. Ich kann mich nicht erinnern, dass HWLuxx z.B. bei mir angerufen und gefragt hätte. CB ist auch so ein Fail. PCGH hatte nichts in der hiesigen Form dazu. Schon besser.
Mich würde dann noch einen Test von Ryzen nach dem Spectre Patch interessieren.
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk