Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update: 1207 war das Hauptproblem der schlechten Multicoreperformance.Hmm. bekomme nur läppische 6215 Punkte. Single 624.
Im CB20 und 23 sieht die Multicore Performance auch sehr mau aus. Kühlung ist in Ordnung (360er EK AiO).
Singlecore sieht überall ziemlich gut aus.
Habt ihr AGESA 1207 schon drauf? Liegt es vllt daran? Habe leider keine Vergleichswerte zur vorherigen. (Asus Crosshair VIII)
Ich finde nirgendswo einen Download-Link um mir PBO Tuner 2 herunterzuladen. Ryzen Master habe ich mir jetzt heruntergeladen. Kann mir jemand vllt einen Link schicken.
Bei mir etwa 85°C, also kurz vor Grenze.Was für Temps habt ihr eigentlich während eines CB23 Multi Runs?
Die Lösung mit dem Windows Startup ist zwar nicht ganz so komfortabel wie direkt ins Bios aber so geht es mMn. auch recht gut.
Ich konnte während CB23 Läufen knappe 10Grad dadurch gewinnen.
Default: 90 Grad in <20 sWas für Temps habt ihr eigentlich während eines CB23 Multi Runs?
Bei mir auch nicht, aber wie ichs beschrieben habe mit der .bat im Autostart-Ordner.Klappt bei dir der Autostart? Mit Hilfe der Aufgabenerstellung?
Bei mir will das nicht...
Du lädst dir PBO Tuner 2 und erstellst dir dann eine .bat und fügst diese in den Startup Ordner von Windows.
Sieht dann bei mir z.B. so aus:
"D:\PBO2 Tuner\PBO2 tuner.exe" -30 -30 -30 -30 -30 -30 -30 -30
Anders kann man beim 5800X3D die PBO ja nicht beeinflussen.
Teste aber erst mit CoreCycler ob -30 auf allen Kernen auch stabil läuft.
-30 ist das Maximum aber nicht nur beim 5800X3DGibt's nen Cap auf -30 oder warum erzählt jeder von -30?
Hab ich genau so gemacht, aber leider startet nur PBO2 Tuner ohne die -30.
Mit deiner Version des PBO Tuner2 klappt Aufgabe und bat. Bei Aufgabe muss man nicht mehr beim Startup als Admin den Start bestätigen.Das sollte mit der .bat auch nur mit der von mir geposteten Variante des PBO2 Tuner gehen.
Wenn du keine deutsche Win-Version nutzt, teste mal ' an Stelle der „.
Die .bat hat den Vorteil, dass du direkt testen kannst ob es funktioniert.
-30 ist das Maximum aber nicht nur beim 5800X3D