Berni_ATI
Legende
Hat einer das MSI X570 Gaming Pro CARBON WiFi Board
mit Agesa 12.06.c
und dem 5800X3D
Vielleicht gar mit dem Skythe Mugen 5 - Rev. B
mit Agesa 12.06.c
und dem 5800X3D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erbsenform Mittig aufgetragen,
Beide Laufen mit 100% und dennoch 89 Grad CPU Temperatur mit 4,2 Ghz
Wird echt die Paste sein,- und werde nachbessern müssen!
Ich hab diesesmal ne Alphacool Paste benutzt wollte ich schon immer mal ausprobieren die Subzero !
Hab zwar ein TUF B550-PLUS von Asus mit AGESA 1207, aber verwende auch den Mugen 5 Rev. B mit der Standard Scythe Thermal Paste.Hat einer das MSI X570 Gaming Pro CARBON WiFi Board
mit Agesa 12.06.c
und dem 5800X3D
Ich hatte bisher mit -30 über mehrere Stunden in Forza Horizon 5 keine Probleme. Das Game war für den 5600X ein WHEA-Trigger (fast) ohne Ende, bis jetzt ist mit dem 5800X3D dahingehend absolute Ruhe 👍Ich habe heute einige Games getestet und kann sagen, dass meiner "nur" -12 packt. Unter Last geht auch -20 aber beim Lastwechsel kackt er ab. Bin trotzdem zufrieden
Alphacool Subzero Thermal
Danke @Thunderburne
Werde mir sie wohl holen und hauchdünn mit der Spachtel auftragen.
Dann probier mal Die Wischen (The Division 2) aus, falls du das Game hast. Das ist verdammt zickig. Bei -30 auf allen Kernen schmiert das Game nach ner Zeit ab. Jetzt aktuell -15 läuft die Kiste ziemlich rund.Ich hatte bisher mit -30 über mehrere Stunden in Forza Horizon 5 keine Probleme. Das Game war für den 5600X ein WHEA-Trigger (fast) ohne Ende, bis jetzt ist mit dem 5800X3D dahingehend absolute Ruhe 👍
Das hab ich leider nicht, aber gerade FH5 ist bezüglich CO meiner Erfahrung nach mega anspruchsvoll. Der 5600X lief teils stundenlang durch den CoreCycler, nur um dann mit dem Setting sporadisch in FH5 mit nem WHEA zu crashen. Daher ist FH5 für mich so der Härtetest geworden um PBO MHz Offset und CO zu testen, zumal ich das auch hauptsächlich zocke.Dann probier mal Die Wischen (The Division 2) aus, falls du das Game hast. Das ist verdammt zickig. Bei -30 auf allen Kernen schmiert das Game nach ner Zeit ab. Jetzt aktuell -15 läuft die Kiste ziemlich rund.