Ryzen 7 5800X3D: Der erste Gaming-Benchmark ist vielversprechend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich das Upgrade vom 5800X?
Gibt doch ausreichend Benchmarks um das selbst beurteilen zu können, oder?

Das Teil kann sehr schnell sein beim passenden Spiel oder eben gleich schnell beim falschen Spiel.
 
Bei AMD noch zu haben:
1650461682136.png
 
Gibt doch ausreichend Benchmarks um das selbst beurteilen zu können, oder?

Das Teil kann sehr schnell sein beim passenden Spiel oder eben gleich schnell beim falschen Spiel.
Da ich mir gerne auch andere Meinungen durchlese, stellte ich die Frage.

Meine eigene Meinung war haben will.
Bestelle ihn aber nun nicht.

Verfügbar nach wie vor:
 

Anhänge

  • 4DBBCAAB-B7CE-41A3-9F52-28E8A896E373.png
    4DBBCAAB-B7CE-41A3-9F52-28E8A896E373.png
    78,5 KB · Aufrufe: 64
Da ich mir gerne auch andere Meinungen durchlese, stellte ich die Frage.

Meine eigene Meinung war haben will.
Bestelle ihn aber nun nicht.
Die Frage kann aber niemand beantworten da es hier sehr stark auf das Profil der Spiele ankommt.
 
Also wenn Intel eine reine Gaming CPU bringen würde, die schneller als ein 12900K beim Zocken ist, dafür langsamer in allen Pro Anwendungen, würd ich die auch kaufen. Mein PC ist nur zum Zocken, Surfen und vielleicht noch n bisschen MS Office da.
 
Danke :) ja, kenne ich … :d

Kurze Übersicht, Video findest Du dort auch verlinkt, lohnt!

Gruß
 
Gibt doch ausreichend Benchmarks um das selbst beurteilen zu können, oder?

Das Teil kann sehr schnell sein beim passenden Spiel oder eben gleich schnell beim falschen Spiel.
Jop, das ist der entscheidende Punkt. Auch von einem Zen3 kommend kann das ziemlich große Performancesprünge geben. Man muss einfach schaue, welche Spiele man selbst spielt.
 
Die CPU hab ich schon länger im Visier, könnte meinen Ryzen 5 3600 ablösen. Laut GamersNexus soll sich das beim Gaming ja gut lohnen.
 
Je nach Spiel auf jeden Fall
 
Bei MF noch zu haben, allerdings zieht der Preis jetzt an, aktuell 519€.

Gruß
 
Ich spiele echt mit Gedanken zu stornieren:ROFLMAO:
Mein Haben-Wollen war größer alsmeine Vernunft und jetzt hadere ich damit
ich konnte auch nicht anders, will haben, Verstand ausgesetzt, Vernunft lahmgelegt :geek:
 
Meine wurde gerade auch Versand!:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh