D
DTX xxx
Guest
Nein dies mache ich nicht. Ich nutze eben den Standard und nicht je nach Windrichtung. Insofern nochmals. Ich nutze ausschließlich CB Werte. HWL Werte kann ich nicht nutzen, weil deren Tabellen weiterhin, trotzt Versprechen, man will es 2021 anders machen, immer noch wie von 1756 aussehen und kein Gesamtergebnis gemacht wird.Ich habe dir hier schon einmal aufgezeigt, dass auch CB schon größere Unterschieden zwischen einem 12900k und 5950x in einem anderen Test mit einer schnelleren GPU ermittelt hat. Nur suchst du dir halt mal wieder gezielt den geringsten Wert heraus..
Dein CX Intel Freund ist aktuell aber nicht gut auf den KS zu sprechen.
Der KS ist ein Witz. Jeder normale 12900K packt 5.1GHz allcore in Games. Was die CPU in Spielen schnell macht, ist RAM-OC. Darauf hätte Intel binnen sollen.
News - Special Edition mit 5,5 GHz: Beim Intel Core i9-12900KS kostet ein Kern 50 Dollar
Aber hohe FPS sind objektiv flüssig. Ein geaynctes Bild subjektiv. Mehr FPS sind flüssiger fürs Auge, ohne Diskussion. Wie oben schon ausgeführt, ist das keinesweg so. Hohe FPS alleine machen noch kein flüssiges Bild. Stabile Frametimes machen ein flüssiges Bild und das ist nicht automatisch...
www.computerbase.de
Wenn also dieser Intel Fan schon so schreibt, Volker auch meint, dass da nichts großes kommen wird, solltet ihr Intel Freund nicht zu viel Geld auf diesen KS Gaul setzen. 450€ gegen 800€ ist jetzt auch nicht wirklich erstrebenswert.