Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gogogo

Anhänge

• Screenshot_20230406_114202_Chrome.jpg
    Screenshot_20230406_114202_Chrome.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 123
Perfekt! Danke ... direkt bestellt :d

und wieder weg bei MF, bin leider nicht bis zur Zahlung gekommen...

Glaub ich hab zufällig kurz nach dem MF ihn eingestellt hat refreshed lol. Bestellung ging durch

Und weg sind sie

Das war doch jetzt grad mal 5 min online bei Mindfactory oder?

3 mehr waren es nicht

Ich hätte eine bekommen bin aber mit dem großen Bruder sehr zufrieden:)

Also meine Bestellung ging bis zur Bezahlung durch.
Bin mal gespannt ... hab da keine Erfahrung ob mindfactory auch storniert, wenn was nicht passt.

war bestimmt ein Fehler und es gibt um 15 Uhr nochmal welche. Oder meint ihr das wars jetzt schon? :d *weia* 😱

Könnte mir gut vorstellen dass die das absichtlich machen und sich anschließend an den Refreshs der Seite erfreuen :haha:

wenn ich unter CPUs auf MF den Filter AM5 mit ryzen 7 auswählen will, wird in Klammern 3 CPUs angezeigt, aber werden trotzdem nur 2 Aufgelistet.
Denke da wird noch was kommen

Naja MF darf nicht vor Ablauf des NDA verkaufen, das könnte Ärger geben aber es wäre nicht das erste Mal, das sowas passiert bei MF /:

Ich denk nicht, dass das Lager jetzt leer ist. 15 Uhr kommt da ganz sicher noch was ...

MF hat mir morgens auf die Frage wann die CPU erscheint das hier geantwortet.

"Einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen leider nicht mitteilen. Meist gehen Neuerscheinungen gegen Mittag online."

Hier stand Mist. Hab auch eine bekommen.

Im Grunde ist da sowieso lächerlich, den Start des Verkaufs an eine bestimmte Uhrzeit zu knüpfen, damit sind ja Engpässe vor programmiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh