Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Das ist einfach schwach von AMD, was nützt mir die beste Gaming CPU, wenn ich sie nicht kaufen kann!?
Immer das selbe Theater zu Release seit Zen3 /:
Du hast doch einen KS wäre voll Quark zu wechseln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Computerbase behauptet jemand er hätte bei MF angerufen und die Antwort bekommen, dass der Artikel ausverkauft sei und nichts mehr nachkäme :ROFLMAO:
 
Screenshot 2023-04-06 131740.png


Sus!
 
Im Computerbase behauptet jemand er hätte bei MF angerufen und die Antwort bekommen, dass der Artikel ausverkauft sei und nichts mehr nachkäme :ROFLMAO:
Und was machste wenn es stimmt?
 
Na gut das wir hier im Luxx sind und nicht drüben bei den anderen .... :alien:
 
Vielleicht ist es wirklich ein Paperlaunch ^^, dann schmeiß ich mir nen 7600x als Übergang ins Board.
 
Im Computerbase behauptet jemand er hätte bei MF angerufen und die Antwort bekommen, dass der Artikel ausverkauft sei und nichts mehr nachkäme :ROFLMAO:
Der will die Leute bestimmt nur von dem Shop weglocken um selbst abzugreifen :d
 
man darf das nicht in fps rechnen sondern in %. wenn ohne pbo 5 fps sind dann schafft man mit pbo ja auch keine 14,3
Egal zieht euch da nicht dran hoch der 7800X3D ist ne richtige Rennsemmel.
 
die nicht bei mir ankommt wenn MF nur 5 stück bestellt hat die armen schweine

auf alternate hoffen
 
die nicht bei mir ankommt wenn MF nur 5 stück bestellt hat die armen schweine
Ruhig bleiben da kommt bestimmt noch ordentlich was.
ich denke mal das Mindfactory wieder die meisten CPUs bekommen hat.
 
Das ist einfach schwach von AMD, was nützt mir die beste Gaming CPU, wenn ich sie nicht kaufen kann!?
Immer das selbe Theater zu Release seit Zen3 /:
Sind eben die besten cpus ohne Nachteile wie zum Beispiel den Verbrauch. Ist wie bei Release der 3000 rtx 4000

Ryzen 7000 war ja auch lang verfügbar da die Nachteile hatten
:)
 
was da los bei mf ... hab gold service gebucht :coffee:
 
bei Kleinanzeigen steht schon der erste drin von Mindfactory. Gebote ab 580 eur...
ich hatte vorhin bei Computeruniverse angerufen, da ich dort sowieso noch eine Bestellung offen habe, hab ich gefragt ob sie den nicht gleich zu meiner Bestellung hinzufügen kann. Sie meinte sie wüsste nichts von einem neuen Prozessor der heute rauskommt.
 
wegen 80€....
 
Jetzt nochmal ersnthaft für alle die wirklich einen wollen:

Schaut bei Alternate über die Menüpunkte (nicht über die Suche) und packt ihn direkt in den Warenkorb. Alternate sind die einzigen, bei denen der Artikel im Warenkorb idR reserviert und somit für Euch safe ist, solange ihr im Bestellprozess seid! Hatte bis jetzt immer Glück bei Alternate, auch wenn die idR ein paar Minuten nach Hirnfabrik online gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh