KampFKeksS
Enthusiast
Engpässe + die Seiten halten mal wieder nicht stand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MF waren bei den grakas immer die letztenMF hat mir morgens auf die Frage wann die CPU erscheint das hier geantwortet.
"Einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen leider nicht mitteilen. Meist gehen Neuerscheinungen gegen Mittag online."
Ja mit der Rollen taste.Mit eine Taste unter Windows??
Jo Moin Brudi. Der erste Händler ist bereits ausverkauft.Der erste Händler listet mit 626,-
war bestimmt ein Fehler und es gibt um 15 Uhr nochmal welche. Oder meint ihr das wars jetzt schon? *weia* 😱
Kurz ausgerechnet: 0,74%Wie hoch sind die Chancen das man ihn noch am Samstag bekommt xD.
wenn man heute nachbestellt geht der im Herbst raus und an einem samstag im Herbst könnte passen.
Ja von mirKannst Samstag auf bei EKA kaufen mit Aufpreis
Trotz K Freitag mmh das könnte knapp werden.wenn man heute bestellt geht der heute nachmittag raus und samstag könnte passen.
Warum ohne Versand.Ist wieder gut Aufschlag mit drauf...
Verfügbar ab 17.04.2023
Es gibt Leute die behaupten bestellt zu haben, in einem 5 min. FensterDas ist einfach schwach von AMD, was nützt mir die beste Gaming CPU, wenn ich sie nicht kaufen kann!?
Immer das selbe Theater zu Release seit Zen3 /:
kann die Läden verstehen das die das nicht machen...Könnte alles viel entspannter sein, wenn die Shop Vorbestellungen mit vorraussichtlichem Kontigent freischalten würden..............