Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haust dich mal kurz aufs Ohr und dann sowas.

Wie hoch sind die Chancen das man ihn noch am Samstag bekommt xD. Man hätte sich auch kein besseres Datum aussuchen können xD Ach wäre es schön schon am We und Montag zu benchen.

war bestimmt ein Fehler und es gibt um 15 Uhr nochmal welche. Oder meint ihr das wars jetzt schon? :d *weia* 😱

Ja das wars garantiert, würde heute Mondfactory nicht mehr abrufen. Macht erst im Herbst wieder Sinn, nicht vorher. So realistisch muss man schon sein.

wenn man heute bestellt geht der heute nachmittag raus und samstag könnte passen.

Kannst Samstag auf bei EKA kaufen mit Aufpreis :fresse:

626 EUR :haha:

Tippe darauf, dass selbst die Bestände auf EKA sich stark in Grenzen halten werden.

Das ist einfach schwach von AMD, was nützt mir die beste Gaming CPU, wenn ich sie nicht kaufen kann!?
Immer das selbe Theater zu Release seit Zen3 /:

FutureX saftladen Nr.1

Ach Leute da kommt doch sicher um 15 Uhr noch was :hail:

Das ist einfach schwach von AMD, was nützt mir die beste Gaming CPU, wenn ich sie nicht kaufen kann!?
Immer das selbe Theater zu Release seit Zen3 /:
Es gibt Leute die behaupten bestellt zu haben, in einem 5 min. Fenster

Könnte alles viel entspannter sein, wenn die Shop Vorbestellungen mit vorraussichtlichem Kontigent freischalten würden..............

Könnte alles viel entspannter sein, wenn die Shop Vorbestellungen mit vorraussichtlichem Kontigent freischalten würden..............
kann die Läden verstehen das die das nicht machen...

Zig Mails / Anrufe -> "Wann Prozessor, habe lange bezahlt will Ware!" - "Will stornieren, hab woanders bestellt", oder bestellen woanders und stornieren nicht, nehmen einfach die Bestellung dann nicht an etc pp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh