Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder 15 kebap
Der wird auch nur paar Minuten da sein.Also ich seh da keinen 7800x3d
Echt, bei MF nicht? Ich hab vorhin ne gefühlte Ewigkeit mit ner neuen Packstationadresse rumgemacht, was eigentlich ziemlich dumm war. Da es trotzdem durchging dachte ich, dass da bestimmt auch "reserviert" wird.Alternate sind die einzigen, bei denen der Artikel im Warenkorb idR reserviert und somit für Euch safe ist, solange ihr im Bestellprozess seid!
Na hoffentlich reicht der für 2 Personen, welches Bundesland'?es sind 9 Kebab. Ich zahl hier 9 Euro inzwischen.
Die sind bei Hardware Launches eher nicht sofort mit dabeiKann man davon ausgehen, dass auch Amazon heute den 7800X3D anbieten wird?
AFK seit einem Jahr
Hat aber nur 6 Kerne mit Vcache, dass das ProblemDie Scalper sollten eigentlich nicht viel von haben weil ja ab 600* teils schon den 7900X3D gibt.
Wenn man die 12 Kerne braucht holt man den 7900X und wenn man viel zockt einen der anderen beiden X3Ds.
Ja genau, ein Hersteller nimmt die Bauteile nicht für das teuere Produkt sondern für das günstige weil er mehr Geld damit verdienen kann.Ich tippe mal es gibt so wenig 7950X3d weil AMD alles in die 7800X3D reingesteckt hat da sich mit denen mehr Geld verdienen lässt .
Die Mainboard Hersteller sind dann auch Gewinner
Euro-Preise der UVP:Ja genau, ein Hersteller nimmt die Bauteile nicht für das teuere Produkt sondern für das günstige weil er mehr Geld damit verdienen kann.
So eindeutig ist die Antwort für mich nicht, die CPU besteht doch nicht nur aus den zwei CCDs und der 3D Cache kostet auch noch Geld.1x 7950X3D (d.h. zwei Ciplets) = 789€
1x 7800X3D (d.h. ein Chiplet) = 499€
Wo hat AMD wohl mehr von: Das zweite Chiplet für einen 7950X3D aufzuwenden, oder stattdessen 2x einen 7800X3D verkaufen zu können?
ich aktualisiere da durchweg sehe da nix mit vefügbar.Der 7950X3D ist gerade bei Alternate auf in 5 Tagen lieferbar gegangen für 789€
V-Cache haben beide CPUs, beim zweiten 7800X3D kommt natürlich auch das I/O-Die dazu. Aber das ist super günstig zu fertigen und macht keine >200€ aus.So eindeutig ist die Antwort für mich nicht, die CPU besteht doch nicht nur aus den zwei CCDs und der 3D Cache kostet auch noch Geld.
Hab schon zweimal bei Cyberport angeblich sofort verfügbare Sachen bestellt. Beide Male kam dann die Mitteilung, dass die nix haben. Können sie von mir aus behalten, selbst wenn's heute stimmt.
ich aktualisiere da durchweg sehe da nix mit vefügbar.
Kommt auf die Fertigungskosten pro kompletten Chip an.Euro-Preise der UVP:
1x 7950X3D (d.h. zwei Ciplets) = 789€
1x 7800X3D (d.h. ein Chiplet) = 499€
Wo hat AMD wohl mehr von: Das zweite Chiplet für einen 7950X3D aufzuwenden, oder stattdessen 2x einen 7800X3D verkaufen zu können?
Danke !!! Bestellt