Wenn das durchgeht bist du mein Held! Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das durchgeht bist du mein Held! Danke!
ich denke mal die meisten Leute sind, anders als viele Leute hier im Forum, auch mit weniger als dem non plus ultra zufrieden, wenn sie damit deutlich Geld sparen. Der 12er ist halt günstiger und trotzdem in Anwendungen ein deutliches Upgrade zu einem 8er.wer mehr als 8 Kerne braucht und den Nachteil von 2 CCDs akzeptiert, kann i.d.R. auch 16 Kerne nutzen. Welche Anwendung bitte skaliert bis 12 aber nicht bis 16 Kernen? Darum habe ich noch nie den 12-Kerner bei AMD verstanden, egal ob mit 3D-Cache oder ohne.
Danke konnte bestellen
Corsair oder GSKILL 6000 CL30Danke bestellt
Könnt ihr mir ein Mainboard und Arbeitsspeicher empfehlen?
Arbeitsspeicher sollte von Corsair sein
Vielen Dank
Denkt dran, mit Express bestellt ist es garantiert Samstag nicht da. Weder DHL Express noch UPS Express liefert Samstags
Bei Alternate per Express bestellt kommt es halt mit UPS, kann man nix dran machen. Hatte aber auch noch nie Probleme damitWer etwas via UPS Versand bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das ist der größte SxxxxxVerein.
Und 3% gibts aktuell auch noch https://www.topcashback.de/cyberport/
Also ich bestelle oft mit DHL Express & bei mir liefen die auch Samstags ausDenkt dran, mit Express bestellt ist es garantiert Samstag nicht da. Weder DHL Express noch UPS Express liefert Samstags
Ich hatte noch keine einzige gute Erfahrung mit UPS, kann dir nur mal zu den Trustpilot Bewertungen von UPS raten.Bei Alternate per Express bestellt kommt es halt mit UPS, kann man nix dran machen. Hatte aber auch noch nie Probleme damit
Top, guter Mann
Chipkrise ist vorbei. Ausserdem ist es nur ne cpu. Paar tausende sicher daAngeblich immer noch verfügbar, obwohl das mittlerweile schon in mindestens zwei Foren breitgetreten wurde. Riecht schon wieder nach dem klassischen Systemfehler-doch-nicht-lagernd-Cyberport.
Habe auch via Express Checkout bestellt. Lieber so, als ewig rumdümpeln und keinen bekommen.Danke, konnte auch bei Cyberport bestellen.
Leider hab ich Affe kein Kundenkonto gemacht, hoffe ich kann trotzdem bisschen was sehen bezüglich Status.
Nur gegen Aufpreis. Normal ist Montag - FreitagAlso ich bestelle oft mit DHL Express & bei mir liefen die auch Samstags aus
Genau die paar tausenden wie beim 7950X3DChipkrise ist vorbei. Ausserdem ist es nur ne cpu. Paar tausende sicher da