Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer mehr als 8 Kerne braucht und den Nachteil von 2 CCDs akzeptiert, kann i.d.R. auch 16 Kerne nutzen. Welche Anwendung bitte skaliert bis 12 aber nicht bis 16 Kernen? Darum habe ich noch nie den 12-Kerner bei AMD verstanden, egal ob mit 3D-Cache oder ohne.
ich denke mal die meisten Leute sind, anders als viele Leute hier im Forum, auch mit weniger als dem non plus ultra zufrieden, wenn sie damit deutlich Geld sparen. Der 12er ist halt günstiger und trotzdem in Anwendungen ein deutliches Upgrade zu einem 8er.
 
Mögen die F5 Spiele beginnen und der Scalper Herr gnädig. sein.Amen

33713C6E-3BEF-488A-8ACA-6C86A51DC6B2.jpeg
 
Danke, auch bestellt!
 
Danke bestellt :d
Könnt ihr mir ein Mainboard und Arbeitsspeicher empfehlen?
Arbeitsspeicher sollte von Corsair sein

Vielen Dank
 
Versuche jetzt noch einen bei Alternate zu bekommen, mit etwas Glück kann ich den heute da noch abholen :d
 
Laut Cyberport stand bei mir in der Bestellübersicht erst "Artikel nicht verfügbar" und jetzt "Wird für den Versand vorbereitet". Das kann doch nicht so easy gewesen sein? :d
 
Denkt dran, mit Express bestellt ist es garantiert Samstag nicht da. Weder DHL Express noch UPS Express liefert Samstags
 
Und denkt dran, Cyberport ist langsam in der Verarbeitung. Nachdem es ins CB geklaut wurde, sind da jetzt jede Menge Bestellungen reingegangen... sicher zuviele :). Also ein safe bet geht zum Zweithändler.
 
Denkt dran, mit Express bestellt ist es garantiert Samstag nicht da. Weder DHL Express noch UPS Express liefert Samstags

Wer etwas via UPS Versand bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das ist der größte SxxxxxVerein.

Der 7800x3D ist immer noch Verfügbar.
 
Wer etwas via UPS Versand bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das ist der größte SxxxxxVerein.
Bei Alternate per Express bestellt kommt es halt mit UPS, kann man nix dran machen. Hatte aber auch noch nie Probleme damit
 
Angeblich immer noch verfügbar, obwohl das mittlerweile schon in mindestens zwei Foren breitgetreten wurde. Riecht schon wieder nach dem klassischen Systemfehler-doch-nicht-lagernd-Cyberport. :d
 
Denkt dran, mit Express bestellt ist es garantiert Samstag nicht da. Weder DHL Express noch UPS Express liefert Samstags
Also ich bestelle oft mit DHL Express & bei mir liefen die auch Samstags aus
 
Danke, konnte auch bei Cyberport bestellen.
Leider hab ich Affe kein Kundenkonto gemacht, hoffe ich kann trotzdem bisschen was sehen bezüglich Status. :LOL:
 
Bei Mindfactory online mit 2-3 Tage Zulauf.
 
Bei MF ausverkauft

1680785830023.png
 
Angeblich immer noch verfügbar, obwohl das mittlerweile schon in mindestens zwei Foren breitgetreten wurde. Riecht schon wieder nach dem klassischen Systemfehler-doch-nicht-lagernd-Cyberport. :d
Chipkrise ist vorbei. Ausserdem ist es nur ne cpu. Paar tausende sicher da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh