Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich Cyberport dazu herabgelassen eine AB zu senden?
 
Hab eine bekommen.
 
Nur "Ihre Bestellung bei Cyberport" oder eine richtige AB?
 
Ihre Bestellung bei Cyberport
 
so auch mal bestellt bei Cyberport, meine erste AMD CPU seit dem X2 4200 Sockel 939 :)
Jetzt noch CPU und Board sowie Umrüstkit für Noctua CPU Kühler gebraucht.
Passend dazu spinnt jetzt aktuell mein Z370 Board rum.
 
Shice kein Bock zu bestellen. (y)
 
Konnte gerade auch bei Mindfactory bestellen. Würde Samstag eh nicht mehr ankommen, daher ist nächste Woche schon in Ordnung.

Viel Glück allen noch. :d
 
Sehr komisch ja. Steht bei jedem bei Cyberport in der Bestellübersicht mittlerweile "Reserviert"?
 
Bei MF war es doch bei den 4090ern auch immer so tröpfchenweise kaufbar wenn ich mich recht erinnere. Finde ich eigentlich ganz gut.
 
Bestellt bei MF

und ohne Versandkosten mit DHL, nice
 
Anscheinend, oder es kommt uns nur so vor, dass tausende von Menschen in Deutschland diese CPU kaufen...
 
Nach wie vor bei CP bestellbar, sollte einen stutzig machen.
Hab sicherheitshalber noch eine bei MF bestellt.
 
Hat eigentlich jemand von den Mittags-Bestellern heute schon eine Versandbestätigung von MF? Ansonsten geht das vermutlich alles erst nächste Woche raus.
 
Komisch dass man bei AMD Direct Buy nix kaufen kann
 
0

Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig bei meiner Cyberport Bestellung
 
Wo bleibt Alternate?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh