Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

0

Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig bei meiner Cyberport Bestellung
1680786664695.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mindfactory sind wieder welche?!
 
Ist schon Herbst? Oo
 
So langsam sollte man bei Cyberport wieder zweifeln, der ist angeblich nach über 20 (?) Minuten immer noch verfügbar. Wahrscheinlich haben die gar nicht erst welche und schieben es am Ende wieder auf das System. Passiert bei denen nicht zum ersten Mal, dass die angeblich was verfügbar haben, was es aber gar nicht ist.
 
15:10 Eingangsbestätigung von MF bekommen
 
Naja dann sieht es mit der Verfügbarkeit scheinbar doch nicht so schlecht aus, oder @Thunderburne ?
Glückwunsch an alle, die einen bekommen werden! :)
 
weiterhin bei NBB vorbestellbar, bei Cyberport und bei MF kaufbar. Hätte ich nicht gedacht,
 
Also wenn MF sich sogar 2x pro Bestellung zutraut und immer noch welche da sind wieder, obwohl heute schon was gedroppt hat davor... Dann haben die echt viele.
 
Habe auch 2 Bestellungen durch CB und MF. Beides mit 30 tage Zahlung falls Stornos kommen. Mal sehen :) Wenn die es aber nicht mit den Shopsystemen verkackt haben kann man ja aber ganz locker bestellen
 
Alternate "lieferbar in 5 Tagen"
 
Ich warte auf Midnightshopping, vllt bin ich dann moti4ter. Oo
 
Mir drängt sich das Gefühl auf dass es nicht einen 7800X3D physisch in den Shops gibt und die alle erst nach Ostern beliefert werden.
 
Hab einen bei mf bekommen.

Cyberport Stornierung ist raus. Ich erinnere an die 3080 strix
 
MF hat wie üblich geklappt 😁
 
Jupp. würde auch lieber bei Alternate einen kaufen oder mf statt bei cyberport.
 
Mir drängt sich das Gefühl auf dass es nicht einen 7800X3D physisch in den Shops gibt und die alle erst nach Ostern beliefert werden.
Da sowieso aufgrund der Feiertage niemand eine vor Dienstag geliefert bekommen hätte, kann ich damit leben. :d
 
Hab auch bei MF nochmal bestellt - soeben kam die Email mit "Vertragsbestätigung...".
 
Cyberport steht jetzt auch "leider nicht verfügbar"! :d

In der Bestellung hat sich der Status von "Reserviert" auf "Wird im Versand bearbeitet" geändert. Oha!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh