Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Also wenn die Shice noch am WE kaufbar sein wird, dann werde ich mich eventuell ent-cockblocken und auch bestellen. Habe gerade irgendwie eine Blockade. oO
Vorallem kein Bock auf Windows, aquasuite usw alles neu zu installieren und konfigurieren (das meiste sowieso schon wieder vergessen), sollte irgendwas beim Umstieg von Intel auf AMD nicht funzen und zerschiessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CU und CB haben beide versendet bei mir. Hoffe eine davon schafft es bis Samstag. :d
 
Habe auch die Trackingnummer von CP bekommen. Ich bin entzückt
 
Mache das.
Das bisschen Software ist schnell angepasst. Die Freude über die neue CPU wird alles überragen. ;)

Ist leider nicht "bisschen Software" :(, vorallem aquasuite ist so konfiguriert, dass ich da mit Screenshots arbeiten müsste um das wieder so einzustellen wie vorher. Sogar für Screenshots bin ich zu faul. Der Laden will ja keine cloud-Profile anlegen oder sowas.
Dann übersehe ich noch etwas, was 7% Leistung kostet und denke mir "wasn auf Aufwand, Shice CPU, unnötiger Tausch. :o "
 
Ist leider nicht "bisschen Software" :(, vorallem aquasuite ist so konfiguriert, dass ich da mit Screenshots arbeiten müsste um das wieder so einzustellen wie vorher. Sogar für Screenshots bin ich zu faul. Der Laden will ja keine cloud-Profile anlegen oder sowas.
Dann übersehe ich noch etwas, was 7% Leistung kostet und denke mir "wasn auf Aufwand, Shice CPU, unnötiger Tausch. :o "
Ich fürchte dann bist du im falschen Forum unterwegs :fresse:
 
Im Status steht bei mir bei Cyberport reserviert und wird für versandt vorbereitet .
Mmh Mal sehen was das wird.
Hat hier schon jemand was an Infos von Cyberport bekommen.
 
jetzt kommt die … „IchHabKeineVersandbestätigungsFUD“ :d
 
CP bestellt ca. 14:54 Uhr. Bezahlt mit Paypal (normal) ohne Kundenkonto zu erstellen.
Bestellbestätigung: 15:01 Uhr
Rechnungsemail mit Übergabe an Logistik: 16:12 Uhr
Lager verlassen + Trackingnummer: 16:17 Uhr

Hab beim Bestellen schwarzen leckeren Kaffee ohne Zucker getrunken. Dieser Schritt ist wichtig!
 
das ist stabil. und bei MF tut sich noch nix.
 
MF gibt das ja auch mit 2-3 Tagen Zulauf an. Da wird erst Dienstag/Mittwoch was passieren.
 
brauch eh nochn board, ram und kühler.
 
Tun sie, ohne Geld nichts los... oder haste schon Arbeitslose mit so viel Bestellungen gesehen.
Deswegen hat man es auch nötig mit der Aktion ~50-100€ herauszuschlagen. Man gehört ja schließlich zu den Besserverdienenden.
 
Wird Zeit, dass endlich meinen ram auf 8400 stabil bekomme um noch eine kleine Chance gegen euch zu haben :fresse:
 
So bei mir ist nun auch alles durch.

Bestellung war bei Cyberport.
 
Denke mal das gibt keinen…
IMG_1334.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh