Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Holzmann?Der X3D geht bestimmt wieder zurück
-10Was wäre denn beim CO überhaupt ein absolut unkritischer Wert über alle Cores?
Gibt es nicht! Da jedes Board eine andere VID anlegt und ebenso eine höhere oder niedrigere LLC.Was wäre denn beim CO überhaupt ein absolut unkritischer Wert über alle Cores?
Ehrlicherweise muss ich zustimmen. Hatte bei meinem 7600x ziemliche Probleme. Da wollten manche Kerne nicht mal -5Gibt es nicht! Da jedes Board eine andere VID anlegt und ebenso eine höhere oder niedrigere LLC.
Das sind zu viele Faktoren das man das nicht "allgemein" beantworten kann!
Es gibt nicht die Werte die immer funktionieren auf allen Boards mit allen CPUs.
sämtliche Spiele die nen Ingamebenchmark anbieten, niedrige Auflösung und alles auf Low und abWir warten auf gaming Benchmark vergleiche nur
Nur schwieriger vergleichbar zu testen
Dann würde ich mir doch lieber direkt ein Zweitsystem zusammenschrauben, dann kann man doch schön beide miteinander vergleichen.Spaß an der Freude, einfach zum testen und ggf. ein "sparsameres" System avg.
Eig Auflösung low und der rest so high es geht, ohne ins GPU Limit zu kommen x)sämtliche Spiele die nen Ingamebenchmark anbieten, niedrige Auflösung und alles auf Low und ab
Das hier wäre ne Ideesämtliche Spiele die nen Ingamebenchmark anbieten, niedrige Auflösung und alles auf Low und ab
Hab auch schon länger das gefühl, dass gerade bei dem Zen3 und Zen4 die Streuung recht groß ist, wie gut die wärme vom ccd in den heatspreader übergeht. Entsprechend hoch ist die varianz, wie hoch die verschiedenen cpus boosten können.Hm den Bauer seiner "Studie" nach, ist es schon krass wie unterschiedlich die CPU's sein können.
Na im Vordergrund steht für mich was neues zu testen, steht aber auch so geschrieben. Das mitm Verbrauch wäre nen netter Nebeneffekt.Ehrlich gesagt zählt für mich das Argument "sparsameres System" nicht, denn die Ausgaben übersteigen doch bei weitem die eingesparten KW.
leg mal vor
juppIst das der Ingame-Benchmark von Cyberpunk?
Tolle Idee, dafür wird man dann hier angekackt dass man realitätsferne Auflösungen nutzt.sämtliche Spiele die nen Ingamebenchmark anbieten, niedrige Auflösung und alles auf Low und ab
Ja gibt es sonst noch gute ingame Benchmarks?Tolle Idee, dafür wird man dann hier angekackt dass man realitätsferne Auflösungen nutzt.
Ich bin durch mit dem Thema im luxx!
Wir sollten erstmal einen gaming Benchmark im cpu limit findenich habe das game jetzt leider nicht aber du könntest dazu ja mal einen bench thread erstellen, würde später auch mit machen
Wir sollten erstmal einen gaming Benchmark im cpu limit finden
HmmKlar aber das kann man doch mit den Settings einstellen, das CPU Limit, also wie schon gesagt niedrige Auflösung wählen 720p ...
Fand ich früher auch immer cool...aber läuft das überhaupt auf Win10/11?Wie wärs mit AquaMark?
man bekommt es zum laufen, aber mit älteren OS ist die Performance deutlich besser mMnFand ich früher auch immer cool...aber läuft das überhaupt auf Win10/11?