Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offizieller Windows 10 Support geht bis 2024... der 5800X3D läuft auch auf win10Da MS den Scheduler anpasst für die neuen X3Ds: Wie wahrscheinlich ist es dass dies nur für Win11 passiert und man gezwungen ist upzugraden?
Der 5800X3D braucht aber auch keinen angepasst Scheduler da er nur ein CCD hat. Das ist bei 7900X3D anders.Offizieller Windows 10 Support geht bis 2024... der 5800X3D läuft auch auf win10
As you know, today AMD.com briefly published a launch date for the Ryzen7000X3D Desktop CPUs, however, that date is incorrect. We have not confirmed a launch date at this time. We will provide updates on the expected availability of these processors at a future date.
Wenn die Ihr Cashback mal auf die Reihe bekommen würden.
Ich maile da nun seit 3 Wochen rum, weil meine Seriennummer angeblich ok ist, aber auf der Seite nicht als valide erkannt wird.
Da kümmert sich nun schon der dritte Typ von Asus drum und ich frage mich so langsam, ob ich es lieber sein lasse, weil der Zeitaufwand das Cashback nich wert ist. ;-)
Der 14. Februar ist raus, aber offiziell hieß es doch Februar. Sicher ist nur der Tag falsch gewesen, Februar muss es werden.
Möglich das sie deshalb das Datum raus genommen um eben den Launch zu verschieben.AMD hat so viele Baustellen momentan, ob da noch was zeitig kommt?
AMD Radeon RX 6000 GPUs Mysteriously Start Dying, German Repair Shop Receives 48 Cards With Cracked Chips
AMD Radeon RX 6000 GPUs Mysteriously Start Dying, German Repair Shop Receives 48 Cards With Cracked Chips
AMD Radeon RX 6000 GPUs have mysteriously started dying as discovered by a German repair shop & all of them use the latest drivers.wccftech.com
AMD Motherboard Partners Remove AMD AGESA 1.0.0.4 BIOS Firmware Due To Major Issue With Ryzen 7000 CPUs
MSI & ASRock Roll Back AMD AGESA 1.0.0.4 BIOS Firmware As It Disables Cores on Ryzen CPUs
MSI & ASRock have removed the recent AMD AGESA 1.0.0.4 BIOS firmware from their webpage after discovering a major issue with Ryzen 7000 CPUs.wccftech.com
Schönen neuigkeiten für alle die, die nicht wissen wie man das Geld verbrät ,Deshalb habe ich "nur" den 7700x geholt. Beim Verkauf verliert man dann nicht ganz so viel Geld. Ist bis dahin außerdem eine gute CPU für Games.
Eins sehr spezielle Frage, die irgendwie null Relevant in dem Topic zu haben scheint?!wann kommt 7600G ?
Die Frage habe ich bereits in Post 300 gestellt. Hoffentlich wird das überhaupt was.Ist denn genau bekannt und irgendwo nachzulesen was genau mit dem Windows Scheduler M$ vor hat in Sache Ryzen ?Auf der CES wurde ja auch bekannt gegeben das die Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen bezogen auf Ryzen verbessert werden soll.
Stichwort Windows Ryzen Optimierung.Machen wir uns nichts vor ,Intel ist da um Welten vor AMD (leider) was die allegmeine Microsoft Unterstützung angeht .Mich interessiert nur aus Sicht von beiden Unternehmen wo sie da Explizit ansetzen werden,wo sehen sie Luft nach oben.
Unter Windows 11 zb,liefen die Ryzen 5000 richtig mies im Vergleich zu Win10.Kernisolierung VBS waren alles so Dinge wo man performance liegen lassen hatte .Die Frage habe ich bereits in Post 300 gestellt. Hoffentlich wird das überhaupt was.
Habe ihn geliebt, den Unterbau hatte ich am längsten von Allen...Mein mittlerweile in die Jahre 6 Kern System i7 5820K
Bin auch kurz davor, hier liegt einfach alles rum und wartet auf ne CPU...Deshalb habe ich "nur" den 7700x geholt. Beim Verkauf verliert man dann nicht ganz so viel Geld. Ist bis dahin außerdem eine gute CPU für Games.
Die G sind in dieser Generation nur interessant wenn sie genug RDNA3 cores haben. Dieses mal sind alle CPUs mit iGPU ausgestattet.... auch abgespeckt wohl immer noch flotter als Intels Krücken.Schönen neuigkeiten für alle die, die nicht wissen wie man das Geld verbrät ,
ok wann kommt 7600G ? Manche haben echt ein Bug up.. Mit realität hat es wenig am Hut Tech.
Heist ja nicht das ich mir irgendwann denn 7800X3D nicht holle p. und glaub mir auch ein 3D
hat onboard Grafik verdient .Wann kommen die CPUs denn ? Bin schon auf die Benches gespannt.
Nicht jeder Zockt 24/7, und manche nutzten den Rechner ganz normal
und haben kein Bock auf ein düsenjet zuhause . Debuggen ist das ein Feature oder kannes weg ?
Ich war nicht stark, hab die Nacht einen 7700x bestellt.Ich bleibe stark!
Vielleicht kannst du ihn ja zurückschicken? Bei Amazon geht das bis zu einem bestimmten Datum.Ich war nicht stark, hab die Nacht einen 7700x bestellt.
So wie ich mein Glück kenne, kommen die X3D jetzt save am 14.2. haha
Das wäre schon sehr dreckig.Vielleicht kannst du ihn ja zurückschicken? Bei Amazon geht das bis zu einem bestimmten Datum.
Nee ich verkaufe den einfach gebraucht wenn ich meinen X3D habe, der Verlust sollte sich in Grenzen halten.Vielleicht kannst du ihn ja zurückschicken? Bei Amazon geht das bis zu einem bestimmten Datum.