mkay87
Enthusiast
Sind die neue X3D verfügbar?
Bis jetzt gibt's nur eine Ankündigung
und die typischen (lächerlichen) Folien.
Können wir auch schon von Intel
Kennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können wir auch schon von Intel
Nur wenn du PBO/Curve Optimizer als OC ansiehst wird das mit den 7000er gelingen.Für mich, als Oc'ler ist ebenfalls der 7800X3D vom größten Interesse.
Natürlich ausgehend von den Übertaktungsmöglichkeiten der Vorgänger, die jenseits von 5GHZ angesiedelt sind, denke ich, dass es eine menge Spaß machen wird!
Ich erwarte keine keine Weltrekorde, aber mit extravaganten Kühlmethoden, kann man selbst bei durchschnittlichen Chips viel herausreißen.
Kennen wir auch schon von Intel
Freakyd ich nehme an, dass es dir "auch" ziemlich auf den Sender geht, dass die Monopolisten den User ihren Willen aufstempeln möchten. Wir, die User sollten entscheiden, was wir haben möchten! Wir sind es, denen sie Ihr Reichtum zu verdanken haben! UND China kommt! Früher oder später.Sind die neue X3D verfügbar?
Kennen wir auch schon von Intel
Ah, da geht also doch noch was. Das ist doch superfett!!! mit 5.5 Ghz Allcore zocken auf AiR!Bin jetzt bei allcore 5500Mhz
Ja! Das wurde auch von AMD schon so kommuniziert!Anscheinend wird OC nicht unterstützt.
Evtl launchen die im Februar erst mit dem 7950x3d? bei dem steht nix von LaunchdateDa steht Launch 01.04.2023 dachte die kommen im Feb.
Evtl launchen die im Februar erst mit dem 7950x3d? bei dem steht nix von Launchdate
Das ist vermutlich das Datum der Vorstellung im mm.dd.yyyy Format, 04.01.2023Da steht Launch 01.04.2023 dachte die kommen im Feb.
Ah, da geht also doch noch was. Das ist doch superfett!!! mit 5.5 Ghz Allcore zocken auf AiR!
Diese Möglichkeiten bietet mir mein Board nicht, wenn der i5 drin ist. Erst wenn ich den Pentium reinsetze habe ich mehr Kontrolle und kann auch den Ram übertakten. Will ich einen neuen Rekord aufstellen, muss der Z690 Maximus Hero her. Grrr, kein Bock soviel zu löhnen.Ja aber nur mit offset -20, was jetzt nicht so der Hammer ist. Idr gehen auch -30 auf allen Kernen. Was bei mir dann im ram copy benchmark direkt nen Neustart macht. Werde die Tage mal schauen welche Kerne es genau betrifft. Also mal nacheinander alle Kerne einzeln auf -30 stellen und dann schauen welcher aussteigt. Der RAM hat im read knapp 70000 und ist bei ca 60ns Verzögerung. Garnicht schlecht für 1.33V und hinyx mdies. Der ist gerade für 32gb bei ca 140€ angekommen. Also auch preislich top. Wobei der bei den 3dlern vllt wieder egal wird da der l3 Cache so aufgeblasen ist.
Bin mal gespannt ob die wirklich co können. Das würde mir langen.
Moin,Mit Aida. Wobei das Ergebnis wohl auch versionsabhängig ist. Derzeit bin ich bei 6000 bei 32-38-38..wobei auch spezielle timings wie trefi optimiert wurden..Gibt einen guten Sammler für am5 speicherübertaktung hier. Gerade bei 1,25V Standard für ddr5600 ist bei dem ram viel Spielraum drin. Mit standardtimings fährt der auch 6000 mit 1,25V. Über 6000 hab ich noch nicht getestet. Und ob es real in games jetzt nen riesen Unterschied macht ob der komplett ausgereizt läuft oder fest nach expo/xmp sei mal dahingestellt. Aber Spaß macht es.
Wo sind die news ? Entweder bin ich nicht Up to date oder der ka.WOW!!! Was ne Leistung von Intel! Das ist ja der Wahnsinn!!!!11einself
Ob das wirklich so sein wird, dass auch die Core i 14000 auf den 700er Chipsätzen
Mit dem X3D ist das dann eh völlig egal .Auch ja, aber auch die Spannungen sind wichtig. Allerdings wird es über 6200/6400 wenige AMDs geben das scheint die imc Grenze der meisten zu sein.
Soweit man lesen kann ja .Ich bin gespannt auf den 7950X3D, da muss ich vielleicht zuschlagen. Die x670 Mobos für um die 300-350 Euro sind brauchbar / gut genug?
Eine eierlegende wollmilchsau für unter 500€was ist für dich denn brauchbar?
aber zu den momentanen Mondpreisen einer X 670E Plattform, tendiere Ich leider immer mehr zum blauen Konkurrenten.
Naja objektiv betrachtet hast du bei AM4 unter 500€ schon das bekommen.aha, also was subjektives.