Ryzen 9 7950X3D: Im Schnitt bis zu 6 % schneller als Core i9-13900K

Wer bei MF kauft ist sowieso selbst schuld.
Die halbe Zeit bekommst einen Ruecklaeufer, von einem Penner der sich 5 CPUS/GPUS bestellt hat, und den Besten behalten hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die halbe Zeit bekommst einen Ruecklaeufer, von einem Penner der sich 5 CPUS/GPUS bestellt hat, und den besten behalten hat.

Jetzt bieten sie ihn zur UVP an und einen Rückläufer bekommst du da garantiert nicht - wieso also nicht da kaufen? ;)

Jetzt bieten sie ihn zur UVP an und einen Rückläufer bekommst du da garantiert nicht - wieso also nicht da kaufen? ;)
Aehm.
1. hatte ich von MF eine 6900XT Merc gekauft, und bemerkte schon vor dem oeffnen der Verpackung, dass ich nicht der Erste bin der das auspackt.
2. war die Karte stock instabil
3. habe ich die als defekt zurueckgesendet. 2 Stunden nachdem das Paket bei MF angekommen war, war GENAU EIN STUECK 6900XT Merc wieder "lagernd" im Onlineshop. Keine Kennzeichnung als B-Ware, garnix.

Mindfactory sendet 1:1 defekte Ruecklaeufer aus, ohne sie zu testen, und das mehrmals!

Dann schau mal in den Intel RAM OC Thread.
Da sind einige, die 8000Mhz+ stabil haben.
Auf den gesamten Markt ist es natürlich wenig, aber möglich ist es.

Und interessant wäre so ein Vergleich auf jeden Fall. Sonst heißt es immer „Wir sind hier im Luxx“ und nun ist es auch doof, wenn mal was „extremes“ getestet werden soll. :hmm:
Gegen Extreme ram oc Werte hab ich nix. Aber die sollten eben als Ergänzung zu den stock bzw. Zu realistischen ram Kits liegen.

Da würde glaub ich keiner was dagegen haben.

Und dann kommst du wieder mit Beiträgen ums Eck die zeigen dass du garnichts verstanden hast.

Du würdest einen guten Einheizer auf Kaffeefahrten abgeben. "Ich habs dir doch drölfzigmal erklärt, jetzt kauf du Sack!"

@speedy.at

Ich bezog mich nun auf den X3D im aktuellen Fall.
Und ich hatte noch nie Probleme mit MF und schon verdammt viel dort bestellt - ist natürlich ärgerlich, was dir da passiert ist und sollte nicht sein, aber dennoch finde ich es immer unglücklich dann einen ganzen Laden zu verteufeln. ;)

Man das sind Schweine, über 850 Eier für das Teil. Wenn die anderen Läden auch soviel verlangen, dann gute Nacht.
Einfach bis zum 7800X3D warten .
7950X3D nutzt doch auch nicht mehr Kerne zum zocken .

Gegen Extreme ram oc Werte hab ich nix. Aber die sollten eben als Ergänzung zu den stock bzw. Zu realistischen ram Kits liegen.

Da würde glaub ich keiner was dagegen haben.

Hat ja auch niemand behauptet, dass keine Stock oder Werte für die breite Masse mit dabei sein sollen. ;)
Verstehe nicht, warum man teils (nicht auf dich bezogen, sondern allgemeingültig) sich mit Händen und Füßen gegen solche Vergleiche wehrt. Tut doch niemanden weh und ist doch schön, wenn auch mal sowas getestet wird abseits von Stock. ;)

Edit:

ich finde es ungluecklich sowas durchgehen zu lassen
Die sehen mich als Kunde sicher nie wieder!

Wenn du danach gehst findest du bei jedem Shop "Leichen im Keller" und Leute, die negative Erfahrungen gemacht haben und dort nie wieder kaufen würden. ;)

Relaxen und auf den 7800X3D warten :popcorn:
Bin mit meinem Übergangs-7700X mittlerweile so zufrieden, dass ich evtl überhaupt nicht upgraden will. Verrückt

MF reserviert doch den Warenkorb sobald man was drin hat, oder ?

Überraschung ... :LOL:

X3D_SURPRISE.PNG

1677593520369.png

Der 7950X3D ist schon out of stock bei MF

Die halbe Zeit bekommst einen Ruecklaeufer, von einem Penner der sich 5 CPUS/GPUS bestellt hat, und den Besten behalten hat.
Nicht nur das...
Manche haben ihren boxed 13900K ent- und wieder versiegelt, ohne, dass man das erkennen konnte. Ergo Neuware geblieben

Hab bei MF einen erwischt.

Jetzt muss ich nur noch gucken welches Board mir passt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh