Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer bei MF kauft ist sowieso selbst schuld.
Die halbe Zeit bekommst einen Ruecklaeufer, von einem Penner der sich 5 CPUS/GPUS bestellt hat, und den besten behalten hat.
Aehm.Jetzt bieten sie ihn zur UVP an und einen Rückläufer bekommst du da garantiert nicht - wieso also nicht da kaufen?
Gegen Extreme ram oc Werte hab ich nix. Aber die sollten eben als Ergänzung zu den stock bzw. Zu realistischen ram Kits liegen.Dann schau mal in den Intel RAM OC Thread.
Da sind einige, die 8000Mhz+ stabil haben.
Auf den gesamten Markt ist es natürlich wenig, aber möglich ist es.
Und interessant wäre so ein Vergleich auf jeden Fall. Sonst heißt es immer „Wir sind hier im Luxx“ und nun ist es auch doof, wenn mal was „extremes“ getestet werden soll.
Ne lass mal, der ist sus, wird schon nen Grund haben warum AMD den nicht zum Testen an die Redaktionen gegeben hat.679€ für den 7900X3D bei MF
Und dann kommst du wieder mit Beiträgen ums Eck die zeigen dass du garnichts verstanden hast.
Einfach bis zum 7800X3D warten .Man das sind Schweine, über 850 Eier für das Teil. Wenn die anderen Läden auch soviel verlangen, dann gute Nacht.
ich finde es ungluecklich sowas durchgehen zu lassenaber dennoch finde ich es immer unglücklich dann einen ganzen Laden zu verteufeln.
Gegen Extreme ram oc Werte hab ich nix. Aber die sollten eben als Ergänzung zu den stock bzw. Zu realistischen ram Kits liegen.
Da würde glaub ich keiner was dagegen haben.
ich finde es ungluecklich sowas durchgehen zu lassen
Die sehen mich als Kunde sicher nie wieder!
Scheinbar hat nur Mindfactory Interesse und da isser längst weg, ok
Mit "1%" war die Anzahl, der User gemeint, die 8.000MHz RAM @24/7 fahrenCa. 1% Mehrleistung bei 40-100% teurerem Ram müsste doch auch den ein oder anderen Enthusiasten zum überlegen anregen
Mit Sitz in Spanien. Verkäufer heisst aber "The Clever Choice De". Fishy.ist aber Marketplace Händler
Danke hab auch einenAMD Ryzen™ 9 7950X3D, Prozessor Boxed-Version
Der AMD Ryzen™ 9 7950X3D Prozessor ist eine 16-Kern-CPU für den Sockel AM5 mit 4,2 GHz Taktfrequenz und 128 MB L3-Cache. Der AMD Ryzen™ 9 7950X3D P...www.alternate.de
gerade eingetütet zur Abholung
Nope, das war Alternate.MF reserviert doch den Warenkorb sobald man was drin hat, oder ?
Nicht nur das...Wer bei MF kauft ist sowieso selbst schuld.
Die halbe Zeit bekommst einen Ruecklaeufer, von einem Penner der sich 5 CPUS/GPUS bestellt hat, und den Besten behalten hat.