webmi
Legende
Mir persönlich geht es nicht darum das man SVM anlassen soll, sondern darum das hier bei einem AIDA Screen mit „Hypervisor“ Wasserzeichen sofort ein Drama gemacht wird. SVM selbst ist nicht zwangsläufig das Problem, sondern eben alles was darauf an Security basiert (VBS).
Kern-Isolierung zu deaktivieren bei einem Gaming PC gehört zu den Basics, das zeigen auch die Benchmarks zum Thema immer wieder. Es kostet schlichtweg Leistung. Wer das anlässt ist selbst schuld.
Man kann die VBS Features aber eben auch ohne SVM Off deaktivieren, weshalb ein „Hypervisor“ Wasserzeichen eben nur ein Hinweis ist. Ich persönlich habe SVM auch deaktiviert. Es ist halt der einfachste Weg.
Denn wie gezeigt, kommt man auch mit SVM ON auf die KI Off Schreibwerte in AIDA
Kern-Isolierung zu deaktivieren bei einem Gaming PC gehört zu den Basics, das zeigen auch die Benchmarks zum Thema immer wieder. Es kostet schlichtweg Leistung. Wer das anlässt ist selbst schuld.
Man kann die VBS Features aber eben auch ohne SVM Off deaktivieren, weshalb ein „Hypervisor“ Wasserzeichen eben nur ein Hinweis ist. Ich persönlich habe SVM auch deaktiviert. Es ist halt der einfachste Weg.
Denn wie gezeigt, kommt man auch mit SVM ON auf die KI Off Schreibwerte in AIDA
Zuletzt bearbeitet: