Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und btw. den ZT Screenshot umständlich in eine PDF zu packen?!?
MS Snipping Tool?Kann leider keine Handy Fotos ins Forum laden, deshalb PDF.
Aber hast du keinen PDF Reader ??
Du hast doch grade erst nen Bios Update gemacht, könnte auch daran liegen.Meh, altes Setting mit 1.40 machen sie nicht, gibt Errors im AntaExtreme
Weis ehrlich gesagt nicht ob ich überhaupt weitermachen will 🤣
Das ging bei mir auch nicht... am besten direkt den Kühler abmontieren, denn die Dinger laufen deutlich heißer als ältere Kits...Stealth Mode funktioniert natürlich nicht ...
Also bei mir läuft aktuell wieder FCLK2200, davor keine Chance.. Keine Ahnung was die machen, denn die SMU wurde schon seit Ewigkeiten bei den Ryzen 7000 nicht mehr verändert.Die neuste Version ist bei vielen totaler Müll, ich hab die bei mir auch wieder runter gehauen.
ja richtig sitzen auf dem PCB, kann man mit einem anderen Heatsink verdecken oder so modifizieren, dass sie ausbleiben.Die sitzen nicht im Spreader. So war es jedenfalls bei den DDR4 RGB Dimms.
Ja wenn die Zeit es zulässt, war gerade unterwegs und habe dann nur das Handy Bild laden können.MS Snipping Tool?
Also auf meinem MSI hat das neuste BIOS ausn Kaltstart für nen Bootloop gesorgt.Also bei mir läuft aktuell wieder FCLK2200, davor keine Chance.. Keine Ahnung was die machen, denn die SMU wurde schon seit Ewigkeiten bei den Ryzen 7000 nicht mehr verändert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja richtig sitzen auf dem PCB, kann man mit einem anderen Heatsink verdecken oder so modifizieren, dass sie ausbleiben.![]()
Poste mal ein ZenTiming Screenshot6600 zicken rum
Ich denke das mit der Zeit die Kits günstiger werden