GDM ist nicht sichtbar in meinen Bios, ich habe es auch über search mit "Gear" "GDM" und "Mode" versucht.du kannst probieren GDM zu disablen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GDM ist nicht sichtbar in meinen Bios, ich habe es auch über search mit "Gear" "GDM" und "Mode" versucht.du kannst probieren GDM zu disablen
asusboard?GDM ist nicht sichtbar in meinen Bios, ich habe es auch über search mit "Gear" "GDM" und "Mode" versucht.
Danke, GDM ist jetzt aus, hat aber nichts geändert, North Bridge Clock wird immer noch mit 930MHz angezeigt, auch UCLK=MEMCLK ändert das nicht.Buf ist GDM aus.
geh mit der VDDIO MC ruhig noch weiter runter, meine läuft z.B. mit 1.2 voltDanke, GDM ist jetzt aus, hat aber nichts geändert, North Bridge Clock wird immer noch mit 930MHz angezeigt, auch UCLK=MEMCLK ändert das nicht.
Ist mir jetzt egal, ich versuche jetzt noch mit den Spannungen soweit wie möglich runter zugehen.
CPU VDDIO MC stellt mein Board auf 1.4V, ich habe das jetzt auf 1.3V eingestellt, gerade läuft y-cruncher, wenn der bis morgen keine Fehler bringt, baue ich das Board ein.
Danke, GDM ist jetzt aus, hat aber nichts geändert, North Bridge Clock wird immer noch mit 930MHz angezeigt, auch UCLK=MEMCLK ändert das nicht.
Ist mir jetzt egal, ich versuche jetzt noch mit den Spannungen soweit wie möglich runter zugehen.
CPU VDDIO MC stellt mein Board auf 1.4V, ich habe das jetzt auf 1.3V eingestellt, gerade läuft y-cruncher, wenn der bis morgen keine Fehler bringt, baue ich das Board ein.
völlig korrekt was @everon schreibt - je nachdem wie "gut" deine CPU/IMC, wie hoch dein gewünschter RAM Speed ist und deine Timings eingestellt sind funktionieren auch noch Werte weit unterhalb 1,2Vgeh mit der VDDIO MC ruhig noch weiter runter, meine läuft z.B. mit 1.2 volt
kann mir bitte einer sagen, warum mein mobo den mem vpp mit 1,95v betreibt ?
weil ich sehe bei euch ist der höchstens auf 1,8v
Anhang anzeigen 887438
Ai Tweaker/DRAM Timing Control/ADDR_CMD_MODE = BufWo zur Hölle kann man den Gear Down Mode deaktivieren im Bios?