Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autostart nach anderen Programmen durchchecken (Autoruns), die ebenfalls die Hardware auslesen. Glaub einige Programme beißen sich da gegenseitig. Oder du hast so ein merkwürdiges Problem wie ich mit dem Typhoon Burner. Der Witz ist, dieselbe .exe-Datei im selben Verzeichnis funktioniert in meiner zweiten Clean-Windows-10-Installation out-of-the-box absolut problemlos, ohne irgendwas an AV- oder Exploiteinstellungen rumgefummelt zu haben :F.Hab ich mehrmals probiert
ne, hab ja geschriebn das ich nen X570 Board hab.tRC= tRP+tRAS, SCL Werte könnten auch tiefer gehen. Sicher das B350/X370 als Chipsatz passt?
GDM ist off, hab ich jetzt auch so gelassen und Prio1 vonWürde noch tRRDS, tRRDL, tFAW nach unten ausloten. Bei soviel Spannung könnte tRFC vlt auch noch etwas tiefer gehen. Und bei CL15 nehm ich an, du hast GDM=off?
yo wie gesagt, hab jetzt Prio1 eingestellt und rRFC auf 296 und GDM immernoch auf off, weil das funktioniert schonmal alles, ich lass grad Karhu bisschen drüberlaufen. *edit* bei 163% Fehler */edit*Du kannst folgendes probieren
Prio1:
GDM=on und tCL 14?
tRAS 28 tRC 42
tRRDS 4 tRRDL 6
rRFC 302/296 vlt auch weniger
Prio2:
tFAW 16
tWTRL 12 tWR 12
tRDRD SCL 4/3 tWRWR SCL 4/3
tCKE 1
tCWL (15) tWRWR SD/DD (6) tRDRD SD/DD (5) könntest etwas entschärfen
Aber bei 1,47V würd ich unbedingt aktiv kühlen.
@coolhead Denke nicht dass die IF1900 am ram liegen, das ist wohl eher ein CPU thema..
Ah ok, danke dir!@Viper8 ich hab die gleichen RAM's hier, die haben keine temp. Sensoren
ja mein CPU schafft das, aber die Benchmark Ergebnisse sind viel viel schlechter als mit FLCK 1800, kA warum.@Viper8
Mir gelingt IF 1900 mit 3200 auf mein Elite nicht. Schaffen deine Riegel es?
Werte passen für 3600CL14. Würde mir aber an deiner Stelle ein 3733CL16 Setup anschauen. Dürfte mit weniger Spannung bessere Werte liefern:hmmmm also ich weiß ja nicht, die Ergebnisse sind nicht grad gut für meine Timings oder?
...