Passt doch. Du solltest noch Neu- und Kaltstartszenarien testen, dann gibts eigt nix zu meckern.
Edit1: Doch was zu meckern: Wie hast du die VDDGs ausgelotet? Müssen die so hoch sein (vlt wegen den WHEA-Fehlern)? Wenn die VDDGs zu dicht an die VSoc kommen, kann es durchaus noch Probleme geben. Prüfe mal, ob du problemlos ca. 30-40GB an Daten per USB3-Speed auf ein USB-LW schieben kannst, ohne dass das LW ausgeworfen wird. Und auch Spiele testen und Soundprobleme gegenchecken. Wenn es da keine Probleme gibt, kannst du die VDDGs auch so lassen.
Zur ProcODT kann ich noch folgende Anmerkung geben:
Ich hatte bis vor kurzem eigt. 48Ohm und eine cLDO_VDDP von 900mV. Anscheinend stehen diese beiden Werte bzgl. Neu- bzw. Kaltstartproblemen in irgendeiner Beziehung. Ich hatte mit 900mV und einer niedrigeren ProcODT als 48Ohm immer starke Neustartprobleme, vor allem wenn man im UEFI Str-Alt-Entf für einen Softreset drückt, löste das anscheinend häufig ein erneutes Memorytraining aus (was dann auf einmal fehlschlug, obwohl vorher schon sämtliche Tests erfolgreich waren). Mein Mainboard (GB X570 Aorus Xtreme) hat ein Relais, was man "Klacken" hört, wenn der Strom komplett getrennt wird. Unter 48Ohm versucht das Mainboard dann 2x neuzustarten (2x "Klacken") bis es beim 3. Mal deutlich länger dauert und er wieder auf Jedec-Settings zurücksetzt. Dieses "mal gehts, mal nicht" hatte ich erst mit 48Ohm (fast) wegbekommen. Das Problem trat letztens mit den CL14-Tests wieder auf, aber es scheint nur extrem selten zu passien. Jetzt hab ich nochmal mit dem CL14-Setting von unten mit der ProcODT angefangen, 34.3Ohm und drunter bootet nicht, egal welche cLDO_VDDP ich einstelle. 36.9Ohm/cLDO_VDDP=900mV bootet, war beim CL16-Setup aber immer mit den Neustartproblemen behaftet. Ich hatte dann damals die ProcODT bis 48Ohm erhöhen müssen - damit gabs dann keinerlei Probleme mehr. Jetzt mit dem CL14-Setting habe ich eine andere Strategie getestet und hab mal geguckt, ob nicht die cLDO_VDDP auch die Situation verbessert und was soll ich sagen, nach ein bisschen Rumtesten scheint 36,9Ohm/cLDO_VDDP=940mV wunderbar mit dem CL14-Setting zu funktionieren. Keinerlei Memorytraining beim Softreset im UEFI, und auch kein "Geklacke". Bis jetzt warens ca. 13 o. 14 Restarts und 4 Coldboots. Mal gucken, obs so bleibt.
Edit2: Moment, das Klacken, kann tatsächlich auch vom Netzteil kommen, habe das Klacken nie wirklich verortet. Also nagelt mich jetzt nicht darauf fest, aber irgendein Stromkreis wird da sicherlich geschlossen/geöffnet, und wenn ich das Klacken höre, obwohl ich nur ein Softreset o. normalen Neustart durchführen wollte, ist das kein gutes Zeichen :x. Regulär kommt das Klacken immer nur nach dem normalen Herunterfahren/Ausschalten.